RE: Minolta 100-200 / 4.5 - Versuch

#1 von jst13 ( gelöscht ) , 24.11.2005 17:09

Hallo
ich habe mir einen Tamron 2.0 Telekonverter gekauft und wollte diesen an meinem Tamron 18-200 nutzen--Pech gehabt, geht scheinbar nur bis Blende 4.5. So habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf das Minolta 100-200 /f4.5 gestossen, mein Traum war es schon immer ein 600mm Objektiv zu haben, dass bezahlbar ist... Gleich bei ebay gekauft und mit dem Konverter ausprobiert. Funktioniert einwandfrei, sogar AF bei Wahl des großen AF-Feldes geht, Spot AF aber leider nicht, warum auch immer dieser Unterschied auftritt. Erste Bilder leider bei schlechten Lichterhältnissen waren gar nicht so schlecht, bin aber über 1/80 bei 600 mm nicht rausgekommen, somit leider etwas verwackelt. Sobald ich morgen bei Tageslicht ein brauchbares Bild habe stell ich es mal rein, wird wohl übermorgen werden...
Anbei solange ein Bild mit Blitz bei 500mm Brennweite und 1/125 sec bei Iso 400.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f39t10840p127331n1.jpg 

jst13

RE: Minolta 100-200 / 4.5 - Versuch

#2 von jst13 ( gelöscht ) , 24.11.2005 17:13

noch eines mit Blitz bei 600mm


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f39t10840p127332n1.jpg 

jst13

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz