RE: ps: CES 2016: Weitere Nachrichten für Fotografen in aller Kürze

#1 von @News@photoscala@ , 09.01.2016 06:08

Auf der CES 2016 versteckte sich so manche Neuigkeit für Fotografen zwischen intelligenten Kühlschränken, autonomen Autos und mal mehr, mal weniger nützlichen Gadgets. Was es abseits der bereits ausführlich auf photoscala vorgestellten Neuheiten sonst noch Interessantes auf der Consumer Electronic Show zu sehen gab, hier im Überblick.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/CES-2016-Weitere-Nachrichten-f%C3%BCr-Fotografen-in-aller-K%C3%BCrze">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz