RE: ps: Panasonic präsentiert Telezoom Leica DG Vario-Elmar F4.0-6.3/100-4

#1 von @News@photoscala@ , 05.01.2016 19:45

Bereits im Sommer 2015 hatte Panasonic das Telezoom Leica Vario-Elmar DG F4.0-6.3/100-400mm für Micro Four Thirds [url=http://www.photoscala.de/Artikel/Panasonic-entwickelt-Festbrennweite-LUMIX-G-F1725mm-und-Zoom-LEICA-DG-40-63100-400mmPower-OI">angekündigt, heute haben die Japaner weiterte Informationen dazu bekannt gegeben. Das wettergeschützte und spritzwasserresistente Super-Telezoom deckt bezogen auf Kleinbild eine Brennweite von 200 bis 800 Millimeter ab, wiegt dabei aber weniger als ein Kilogramm. Das Leica Vario-Elmar wird ab März 2016 erhältlich sein, ein Verkaufspreis steht noch nicht fest.
Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz