RE: Deviantart.com

#1 von zunder , 16.11.2005 14:27

Hallo zusammen.

Da ich aktiv an der community von http://www.deviantart.com mitmache (versuche es jedenfalls) interessiert mich hier, wie es bei euch aussieht mit dem interesse an dieser seite. Habt ihr auch ein konto? Kennt ihr diese seite und was haltet ihr davon?



 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Deviantart.com

#2 von co2 , 16.11.2005 15:19

Die Seite ist meiner Meinung nach ganz gut, wobei man sehr selten Verbesserungsvorschläge bekommt. Man sollte allerdings auch nicht enttäuscht sein, wenn mal ein Bild unbesehen in den Tiefen des Archivs versenkt wird.



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Deviantart.com

#3 von SpanishJohnny , 05.12.2005 19:28

ja hab auch ein Konto. Seit 2003 bin ich Deviantart-Member und hab es bisher noch nie bereut. Find es sehr gut und wenn man Leute gefunden hat ist es auch sicherlich so das man viel lernen kann und viel über seine Fotos zu hören bekommt. Ich find es bei DA besser als bei Fotocommuntiy und wie sie alle heißen.

Schau mal vorbei http://spanishjohnny.deviantart.com/

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



SpanishJohnny  
SpanishJohnny
Beiträge: 30
Registriert am: 26.12.2004


RE: Deviantart.com

#4 von NicoSRT 303 , 30.12.2005 22:51

Hallo!
Bin über einen Freund dazu gekommen und werde mich da jetzt auch anmelden. Daß da Bilder zT unkommentiert in der Versenkung verschwinden, ist hier leider auch keine Seltenheit... Und das schöne an Deviantart ist,daß da auch zT ganz abgefahrene digitale Veränderungen gezeigt werden, was hier nicht so der Fall ist. Und so ist es auch genau richtig: HIER möchte ich schöne möglichst originale Fotos sehen, bei "Deviantart" sagt schon der Titel, daß es nicht so sehr auf das Foto an sich ankommt, und das erwarte ich da auch (nicht).

Werde meinen Namen da dann hier noch editieren, aber eins nach dem anderen... ;-) Und Deine Bilder schau ich mir natürlich auch an.
Gruß - Nico

EDIT: Meine Sachen finden sich (bald) unter MrCabdriver.deviantart.com



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz