RE: Viel Lob für eine Bridge!

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 15.11.2005 20:53

Ok, aber Rauschen scheint keine Rolle zu spielen. Nur mal so verlinkt!
http://www.digitalkamera.de/Info/News/30/28.htm
Wird die 5D auch mal einen Preis ergattern?
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Viel Lob für eine Bridge!

#2 von homerjs_77 , 15.11.2005 21:23

Aber es ist und bleibt nun mal eine Kompakte. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> (wenn auch eine sehr gute)
Kein Vergleich!
Und für mich persönlich hat die 5D schon längst einen Preis gewonnen, und zwar an dem Tag, als ich sie mein Eigen nennen durfte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß, MArtin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Viel Lob für eine Bridge!

#3 von JaKi , 16.11.2005 05:18

Also ich finde die neue Sony Bridge viel interessanter, da sie als erste Bridge einen großen DSLR-Sensor inne hat.



 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz