RE: Minolta RD-175 Speichermedium

#1 von momo , 30.10.2005 06:55

gibt es eine Möglichkeit, die Speicherkarte ohne SCSI Adapter zu formatieren, dass es von der RD-175 erkannt wird? Ich hab leider keinen PC mehr, in den ich einen SCSI Adapter einbauen könnte :-(
LG
momo



momo  
momo
Beiträge: 17
Registriert am: 06.11.2004


RE: Minolta RD-175 Speichermedium

#2 von Michael H , 30.10.2005 07:08

Wenn du einen PCMCIA-Adapter hast, dann kannst du das Medium damit formatieren. Wenn du weder SCSI noch PCMCIA hast, wie wirst du dann die Bilder auslesen?



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Minolta RD-175 Speichermedium

#3 von momo , 30.10.2005 07:32

Es sind lediglich slots in meinem PC für alle gängigen Speichemedien vorhanden. Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Karte in der Kamera zu formatieren, dazu wird leider eine SCSI Schnittstelle und das Kabel verlangt. Ich hab früher hin und wieder Glück gehabt, wenn ich die benötigte Datei auf die Karte kopiert hab. Die Datei hab ich nicht mehr, ist beim Systemwechsel verloren gegangen :-((
LG
momo



momo  
momo
Beiträge: 17
Registriert am: 06.11.2004


RE: Minolta RD-175 Speichermedium

#4 von Rudy ( gelöscht ) , 11.12.2005 21:41

Zitat von momo
Es sind lediglich slots in meinem PC für alle gängigen Speichemedien vorhanden. Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Karte in der Kamera zu formatieren, dazu wird leider eine SCSI Schnittstelle und das Kabel verlangt. Ich hab früher hin und wieder Glück gehabt, wenn ich die benötigte Datei auf die Karte kopiert hab. Die Datei hab ich nicht mehr, ist beim Systemwechsel verloren gegangen :-((
LG
momo


hallo,
ich have jetzt das gleiche problem. Kein scsi, und brauche formatierung fur die rd175
Wer kan mich hilfen?
Dank 1000x
rudy



Rudy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz