RE: [S] Minolta STF 135/2.8 (T4.5)

#1 von josefnemecek , 27.10.2005 10:42

Hallo allerseits

Zur Ergänzung meines bescheidenen Objektivparks suche ich das Minolta STF 135/2.8 (T4.5) Objektiv. Wer also ein solches Objektiv verkauft oder weiss, wo ich günstig ein solches bekommen kann, sende mir bitte eine Nachricht.

Meine Vorstellung ist ca. 50% des Neupreises (ca. CHF 1000 bzw EUR 650), bin aber auch offen für andere Vorstellungen. Für die erfolgreiche Vermittlung gibt's auch eine kleine Provision.

Beste Grüsse, Josef.

PS: Ausserdem verkaufe ich (immer noch) mein "altes" Minolta AF 85/1.4 G Objektiv, mit allen Deckeln, Gegenlichtblende und Köcher. Interessenten können sich bei mir melden, meine Preisvorstellung ist CHF 750 bzw. EUR 500, bin allerdings auch hier offen für Vorschläge. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat mir bisher sehr viel Freude bereitet.



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz