RE: ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen

#1 von AndyM , 12.10.2005 10:42

Gestern haben wir uns mal die neue Zoo-Generation angeschaut -ZOOM- und wir waren begeistert, obwohl bisher nur die Erlebniswelt Alaska fertig gestellt ist. Aber auch schon hier gibt es einiges zu sehen, wie es in anderen Zoos bisher nicht möglich war. Die Eisbärfütterung kann z.B. aus dem Unterwassertunnel beobachtet werden, ein teilweise faszinierender Anblick diese Tiere unter Wasser zu sehen! Doch dieses hat sich scheinbar nur zu Canon- u. Nikon Fotografen rumgesprochen, es waren zumindest einige sehr beindruckende Ausrüstungen zu sehen und mit meiner A2 war ich ein Einzelkämpfer... /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />
Fazit: Ein lohnender Ausflug für die ganze Familie und Fotografen, bei recht zivilen Preisen, speziell im Vergleich zu ähnlichen Örtlichkeiten. Auf die weiteren Ausbaustufen darf man gespannt sein!

Gruß AndyM



AndyM  
AndyM
Beiträge: 20
Registriert am: 31.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz