Ich habe mir dirke" /> Forum Übersicht - RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen ! - 2

RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#16 von soblu ( gelöscht ) , 28.03.2004 14:31

Hallo, ich war etwas verwundert über diese Diskussion... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Ich habe mir dirket auf der Homepage von Minolta im Downloadbereich ganz offiziell die Bedienungsanleitung zu meiner Z2 heruntergeladen, bevor ich diese überhaupt in der Hand hatte. (Wollte mich vorab schon mal damit beschäftigen;-))
Also, wenn Minolta diesen Download anbietet, kann es doch nur rechtens sein, oder /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



soblu

RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#17 von Mark , 28.03.2004 16:09

Hallo,

ich habe mal in die Anleitungen rein geschaut. Es handelt sich dabei um die Anleitungen, die Minolta USA zum Download anbietet. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die wieder zur Verfügung Stellung so in der Form legal ist. Ich würde in jedem Fall empfehlen die Anleitungen lieber bei Minolta direkt herunter zu laden.

www.minoltausa.com

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#18 von Krawallo ( gelöscht ) , 07.09.2005 08:52

Hi...

Die angegebenen Links zur 800si existieren (leider) nicht mehr. Hat jemand noch das PDf? Dann schickt mir doch ne PM. Danke!



Krawallo

RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#19 von ChrisA , 07.09.2005 09:45

Hier geht's zur Anleitung der 800si:
http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k...ments/800si.pdf

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#20 von frank.ho , 07.09.2005 21:06

Hallo

Bei Lindemanns Fotobuchhandlung (in Stuttgart und online)
gibt es unglaublich viele Bedienungsanleitungen -
auch für Minoltas.

Recherche hier

http://www.lindemanns.de/4DCGI/1811163996/Navigation/109


Die kosten natürlich auch was -
ich hab mal eine für eine Nikon FE gekauft, die war kopiert,
aber immerhin auf Originalmaß beschnitten und geheftet
und damit kamerataschentauglich.

Grüsse
Frank



frank.ho  
frank.ho
Beiträge: 138
Registriert am: 13.01.2005


RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#21 von eugene g. ( gelöscht ) , 07.09.2005 21:11

Eine gut gemachte Bedienungsanleitung frei verfügbar zum download im Internet sehe ich als Teil der Kundenpflege, v.a. aber als geeignetes Instrument, Neukunden zu begeistern und fundiert zu informieren. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass KM technisch und featuremässig gut ausgestattete, jedoch unterschätzte DSLRs anbietet, kann ich die Entscheidung von KM Europe, die Anleitungen teuer zu verkaufen, nicht nachvollziehen. Die sollten dem Beispiel USA folgen.



eugene g.

RE: Bedienungsanleitungen in PDF zum herunterladen !

#22 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.09.2005 07:28

Hi...

Danke... Schon 5 Minuten nach meinem Posting ist die Anleitung per Mail eingeschlagen. Schneller geht's nimmer /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz