RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.09.2005 12:15

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

ich weiß nicht mehr, in welchem Thread oder wo, aber irgend jemand hat einen Pentax/Minolta AF Adapter gesucht.

In der Bucht gibt's einen, guckst Du Werbung: hier

LG
Jürgen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Juergen.M

RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#2 von Goodspeed , 15.09.2005 12:50

"fibbo" hat hier gleichzeitig mit seinem Verkaufsangebot einer Dynax 7D auch nach einem Pentax-Minolta-Adaper gesucht. Da er selber noch eine Pentax istD besitzt, gehe ich aber davon aus, dass er die andere "Richtung" meinte. Also, um Minolta-Objektive an der Pentax zu verwenden. Oder geht das gar nicht (wegen des Auflagemaßes)?

Christian

EDIT: Okay, hab wohl Mist geschrieben. Irgendwo schreibt er, dass er ein Pentax 77er als optimale Telebrennweite ansieht. Vielleicht will er das an eine Minolta setzen.



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#3 von JTH ( gelöscht ) , 15.09.2005 12:51

Ich glaub' das könnte ich gewesen sein. Danke für die Info

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber jetzt hab ich das 100er Macro in der Bucht schon versilbert... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Na ja es soll mir als Grundstock für die Dynax 5D oder Dynax 7D dienen...



JTH

RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#4 von anna_log , 15.09.2005 12:53



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.09.2005 14:02

Zitat von anna_log
War das nicht fibbo?
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=9616


/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und ich hatte gerade mit ihm telefoniert /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Alzheimer (über 40 und so) ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#6 von JTH ( gelöscht ) , 15.09.2005 15:23

Oops, ich war mir jetzt wirklich nicht mehr sicher... weil ich vor einigen Wochen auch so ein Teil gesucht hatte. Jetzt war ich doch glatt der Meinung, daß ich dies hier auch gepostet hätte /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Alzheimer ist ja schön und recht - aber wie nennt man das Gegenteil?



JTH

RE: Pentax / Minolta AF Adapter

#7 von bubu , 15.09.2005 15:36

Kennt Ihr den Vornamen von Alzheimer?


Nein?


Seht Ihr... Genau so fängt es an /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz