RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#1 von christoph.ruest , 14.09.2005 15:29

Hallo Zusammen,

Habe heute bei Ricardo das entdeckt:

ND2 Filter

Wenn man das Foto vergrössert, sieht man deutliche Blasen auf dem Filter.
Es würde mich mal interessieren, ob dieser Filter defekt ist, oder ob das irgend eine optische Täuschung ist, die man da auf dem Foto sieht.

Danke und Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#2 von Michael H , 14.09.2005 15:43

Einfach mal den Verkäufer fragen...



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#3 von christoph.ruest , 18.09.2005 13:46

Zitat von Michael H
Einfach mal den Verkäufer fragen...


Das Angebot ist beendet...es lief mit 0 Geboten aus...und selbstverständlich hat sich der Verkäufer dezent zurückgehalten mit der Beantwortung der Frage.
Sprich: ich habe ihn gfragt, was mit dem Filter los sei und er hat mir nicht geantwortet.

Also für mich ist der Fall klar: da hat jemand versucht Schrott teuer zu verkaufen...

Gruss

Cristoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#4 von Michael H , 18.09.2005 20:13

Wenn ich mal auf eine Frage bei eBay keine Antwort erhalte, dann verzichte ich grundsätzlich auf ein Gebot.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#5 von bubu , 18.09.2005 23:15

Das waren keine Blasen, sondern die "Wellen" des alten Hoya-Logos
Übrigens ist er wieder drinnen
Hier

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#6 von christoph.ruest , 19.09.2005 21:07

ZITATWenn ich mal auf eine Frage bei eBay keine Antwort erhalte, dann verzichte ich grundsätzlich auf ein Gebot.[/quote]

Also ich will ihn nicht...
Ich hab einfach mal die Filter angesehen und das Teil ist mir dabei aufgefallen.

ZITATDas waren keine Blasen, sondern die "Wellen" des alten Hoya-Logos[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Sorry, aber ich weiss jetzt erstens nicht, was und zweitens nicht, ob du es ernst meinst. Was hat es mit diesen Wellen auf sich?

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#7 von bubu , 19.09.2005 23:59

Wenn Du mir sagst, was Du für Blasen siehst, dann sag ich Dir welche "Wellen" ich meine /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#8 von railbeam , 20.09.2005 20:40

Zitat von bubu
Wenn Du mir sagst, was Du für Blasen siehst, dann sag ich Dir welche "Wellen" ich meine /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu


Ja, ja die Schweizer unter sich /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich geb mal den Tipp mit der Verpackung als unglücklichem Fotohintergrund...

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: ND2 - Filter bei Ricardo

#9 von Wolfchen , 20.09.2005 21:03

Sehe ich genauso wie railbeam! Allerdings bin ich bei Verkäufern, welche
Anfragen nicht beantworten, auch skeptisch.

lg
Wolfgang



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz