RE: Digitalfotoversand

#1 von Frank , 20.02.2002 20:26

digitalfotoversand

getestet von Digifoto "gut"



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Digitalfotoversand

#2 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 27.01.2003 22:15

Digitalfotoversand, von mir getestet: gute Qualität, zuvorkommender Service. Hervorragende Ausbelichtung auf DIA-Material, wenngleich nicht ganz billig. Lieferung auf Rechung.
Mein derzeitiger persönlicher Favorit.

LG

SEB



Stefan E. Breit

RE: Digitalfotoversand

#3 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 25.03.2003 11:33

Jetzt habe ich mal einen Diafilm bei http://www.farbglanz.de entwickeln lassen. Weiterhin habe ich zwei von mir eingescannte Dias (TIFF-Dateien, etwa 25 MB groß auf 20x30cm ausbelichten lassen.
Ergebnis: ich bin hochzufrieden. Es dauert zwar etwas (rund eine Woche), aber das ist mir lieber als "husch-husch" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Fazit: da werde ich wieder entwickeln bzw. ausbelichten lassen.
LG
Stefan



Stefan E. Breit

RE: Digitalfotoversand

#4 von Marcus , 25.03.2003 12:00

ZITATWeiterhin habe ich zwei von mir eingescannte Dias (TIFF-Dateien, etwa 25 MB groß auf 20x30cm ausbelichten lassen.[/quote]

Verschickst Du die 50 MB per CD? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Digitalfotoversand

#5 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 09.04.2003 20:05

Nein, per DSL und Flatrate. No problem.
Viele Grüße
Stefan



Stefan E. Breit

RE: Digitalfotoversand

#6 von Ced ( gelöscht ) , 18.07.2004 01:14

war mit meiner ersten Testbestellung sehr zufrieden. einwandfreie Farben, saubere Ränder, und vor allen Dingen Blitzschnell (<36 Std.).

sagt mal, ganz dumme Frage: auch wenn es nicht explizit auf der Webseite steht verarbeiten die doch auch TIFFS, oder? (daß das aus technischer Sicht her keinen Unterschied macht bzw, noch einfacher ist weiß ich selber, aber ich frage lieber nach bevor ich danach ohne Bilder dastehe)

Gruß, Ced



Ced

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz