RE: Mobile Festplatte,Fotospeicher.

#1 von Friedhelm , 01.08.2005 17:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, habe gerade diesen Anbieter gefunden.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7528909306

Scheint mir doch günstig, der Nachteil man hat nur diesen Ionen Akku, und ist ein bisschen langsamer als der Wiesel.Hier steht wenigsten bei wie schnell der ist. Bei einem anderen Anbieter mit Fuij Data Safe bekam ich nach mehreren Mail's keine Antwort, bezüglich der Geschwindigkeit, werden aber gekauft wie die Semmel. Was meint ihr?

Gruss


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Friedhelm  
Friedhelm
Beiträge: 110
Registriert am: 31.05.2005


RE: Mobile Festplatte,Fotospeicher.

#2 von Dat Ei , 01.08.2005 20:01

Hey Friedhelm,

die X-Drives, die ich bis dato erlebt habe, benötigten allesamt zwischen 18 und 20min für das Sichern einer 1GB-CF oder eines 1GB-MD. Wie wäre es mit dieser Alternative? Sie läuft mit 4 Mignon-Akkus und kopiert ein 1GB-CF in unter 2min.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Mobile Festplatte,Fotospeicher.

#3 von klaga , 01.08.2005 21:15

Zitat von Dat Ei
Wie wäre es mit dieser Alternative? Sie läuft mit 4 Mignon-Akkus und kopiert ein 1GB-CF in unter 2min.


hast du das Teil schon ausprobiert?



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mobile Festplatte,Fotospeicher.

#4 von Dat Ei , 01.08.2005 21:32

Zitat von klaga

Zitat von Dat Ei
Wie wäre es mit dieser Alternative? Sie läuft mit 4 Mignon-Akkus und kopiert ein 1GB-CF in unter 2min.


hast du das Teil schon ausprobiert?



Hey Klaus,

yepp, läuft bis dato ohne Probleme. Da man den PD70X auch ohne Platte erstehen kann, hat man die freie Wahl. Man sollte nur darauf achten, daß die Platte mindestens 8MB Cache mitbringt, um die optimale Performance rauszuholen. Einziger Nachteil mag für einige sein, daß der PD70X nur den Plattenplatz nutzen kann, der unfragmentiert vorliegt, denn aus diesem Ansatz plus seiner DMA-Fähigkeit zieht er seine Geschwindigkeit. Das heißt also, daß man hinundwieder die Platte defragmentieren muß.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz