RE: Biete diverse AF-Objektive

#1 von equestenebrarum ( gelöscht ) , 30.07.2005 16:33

Hallo,

ich hätte da ein paar Minolta AF-Objektive, die ich seit längerem nicht mehr nutze, weil ich zu faul zum Objektivwechseln bin und fast nur mit meinem Standard 50mm fotografiere. Alle Objektive sind in top-gepflegtem Zustand ohne Kratzer und nur selten benutzt. Alle sind mit Verschlusskappen vorne und hinten sowie Original-Gegenlichtblende und funktionieren tadellos.

Ich wohne in Koblenz, ihr könnt die Sachen also bei mir abholen kommen. Päckchen sollte aber mit ordentlicher Verpackung auch kein Problem sein, ich werde dafür dann nicht mehr als meine eigenen Auslagen berechnen.

Sigma AF 70-300mm DL Macro Super 1:4.0-5.6, schwarz, Alter ca. 4 Jahre, abzugeben für 70€

Voigländer 28-210mm 1:4.2-6.5 IF Aspherical, silber, Alter ca. 3 Jahre. Super Abbildungsqualität, Alter ca. 3 Jahre, abzugeben für 120€

Sigma AF 28-70mm UC 1:2.8-4.0, das Teil hab ich schon lange (> 5 Jahre), genau kann ich es nicht mehr sagen. Der Zustand ist aber auch hier wie neu. Nur die Objektivabdeckung hab ich mal verschlampt und durch eine neue von Hama ersetzt. Für 35 Euro.

[Der Telekonverter ist schon vergeben.]

Bitte meldet Euch per eMail bei mir, die Adresse lautet eques.tenebrarum@gmx.de. Wenn ihr ein Digitalfoto von einem der Objektive sehen wollt, kann ich Euch auch eins machen und schicken.

Viele Grüße,

Roman



equestenebrarum

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz