RE: AF 28-85/3.5-4.5

#1 von josefnemecek , 20.07.2005 14:39

Hallo allerseits

Da ich in den nächsten Tagen das AF 28-70/2.8G erwarte, habe ich nun ein AF 28-85/3.5-4.5 über. Das habe ich vor 15 Jahren zusammen mit meiner Dynax 8000i gekauft und hat mir auch an meiner Dynax 9 gute Dienste geleistet.

Ist in sehr gutem Zustand (keine Kratzer, Dellen, Pilze), es war immer ein UV-Filter drauf, wird zusammen mit Gegenlichtblende und beiden Deckeln geliefert. Allerdings nicht OVP, denn die Schachtel ist schon lange weg.

Meine Preisvorstellung ist 90 Euronen bzw. 135 Franken, zuzüglich Porto und Verpackung. Standort des Objektivs ist Zürich. Kann dort auch angeguckt oder abgeholt werden. Kann auch gerne Fotos schiessen und per PM zusenden.

Ausserdem habe ich noch ein 70-210/3.5-4.5 an Lager, welches dann weg muss, sobald ich mein AF 70-200/2.8 bekomme (Herbst, so die KoMiker hier in der Schweiz). Dieses wäre dann auch für 90 Euro bzw. 135 Franken zu haben.

Grüsse, Josef.



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz