RE: ps: Rolleiflex-Kameras: Es geht weiter – wieder einmal und irgendwie

#1 von @News@photoscala@ , 28.07.2015 07:01

Im Vorfeld der photokina 2014 schien es, als sei mit dem Insolvenzantrag der DHW-Fototechnik das Schicksal der legendären Rolleiflex-Kameras endgültig besiegelt. Im Frühjahr wurde dann die Insolvenzmasse versteigert. Doch jetzt sieht es so aus, als könnte die Produktion der Zweiäugigen aber auch der Hy6 von der neugegründeten DW Photo GmbH wieder aufgenommen werden. Die Markenrechte an den traditionsreichen Kameranamen hat inzwischen jedoch eine andere Firma.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Rolleiflex-Kameras-Es-geht-weiter-%E2%80%93-wieder-einmal-und-irgendwie">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz