RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#1 von nova2004de , 10.06.2005 14:32

Hallo Leute

Ich mochte endlich wissen wann ein Überarbeitete Dynax 7D raus kommt, ja ich weis das mochte jeder.
Nun mein Problem ist ich habe zu zeit keine Camera, weil meine d7 kaputt ist, und ich fahre in einen Monat ihn urlaub und ohne Camera in urlaub!

Ruf doch jemand bei Minolta an und sag du wehrst ein kranker minoltana der schnell eine Dynax 7Di
Braucht sonnst wurdest du Selbstmord begehen!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



nova2004de  
nova2004de
Beiträge: 139
Registriert am: 24.12.2003


RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#2 von Dat Ei , 10.06.2005 14:35

Ruf doch selber mal an - ich kann mir die Antwort förmlich vorstellen...


Dat Ei

PS: Hast Du besondere Blumenwünsche? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#3 von Michael H , 10.06.2005 14:35

Zitat von nova2004de
Ich mochte endlich wissen wann ein Überarbeitete Dynax 7D raus kommt


Am 27.10.2005 um 09:35 Uhr.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#4 von nova2004de , 10.06.2005 14:39

Hatte ich schon getan vor ein Monat, keine Ahnung wahr die antwort, was sonnst. war ja nur ein Vorschlag vielleicht kann ja jemand besser Überzeugen als ich .



nova2004de  
nova2004de
Beiträge: 139
Registriert am: 24.12.2003


RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#5 von Dynax 79 , 10.06.2005 14:41

ZITATQUOTE (nova2004de @ 10.06.2005 - 14:32)
Ich mochte endlich wissen wann ein Überarbeitete Dynax 7D raus kommt 


Am 27.10.2005 um 09:35 Uhr.[/quote]


Schick mir doch bitte eine PM mit den Lottozahlen von Morgen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#6 von The Saint ( gelöscht ) , 10.06.2005 15:12

Zitat von nova2004de
Hallo Leute

Ich mochte endlich wissen wann ein Überarbeitete Dynax 7D raus kommt, ja ich weis das mochte jeder.
Nun mein Problem ist ich habe zu zeit keine Camera, weil meine d7 kaputt ist, und ich fahre in einen Monat ihn urlaub und ohne Camera in urlaub!

Ruf doch jemand bei Minolta an und sag du wehrst ein kranker minoltana der schnell eine Dynax 7Di
Braucht sonnst wurdest du Selbstmord begehen!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Was müsste denn deiner Meinung nach die Dynax 7Di besser können?

Gruss
The Saint



The Saint

RE: d7di oder Selbstmord!!!!!!!

#7 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 10.06.2005 17:35

ZITATHatte ich schon getan vor ein Monat, keine Ahnung wahr die antwort, was sonnst. war ja nur ein Vorschlag vielleicht kann ja jemand besser Überzeugen als ich .[/quote]

Stimmt, ER kann nicht nochmal anrufen, sonst nehmen die ihn nimmer ernst! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Sonnenkind

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz