RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#1 von Schmetterling im Eis , 06.06.2005 20:18

Hey,

da ich bei meinem letzten London Urlaub leider meine Abdeckung verloren habe, aber gerade gestern merkte wie schlecht das ist (meine Akkus im VC700 waren leer), brauch ich eine neue!

Hat jemand zufällig eine? Vielleicht von einer kaputten Kamera?


Würde mich freuen!

LG
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#2 von acoustic_soma , 06.06.2005 21:00

Hallo Marian,

wenn es dir nur darum geht im Notfall, die orginal 2CR5 Batterie zu benutzen musst du den VC700 nicht abmontieren, im ersten Abschnitt der Batterieaufnahme lässt sich auch eine 2CR5 einlegen.

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#3 von Schmetterling im Eis , 06.06.2005 22:04

echt?

moment...lol, habs gerade ausprobiert... das geht ja echt toll!
Erinnere mich, dass ich das mal wusste, habs aber mittlerweile wieder vergessen gehabt^^

lol!

danke Alex!

Marian

PS: aber obwohls mir ja eigentlich nur um den Notfall ging; eine Abdeckung wäre trotzdem schön, falls ich mal keine Lust habe die VC mitzutragen...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#4 von Schmetterling im Eis , 07.06.2005 12:51

Ok, Alarm zurück! Habe soeben die Abdeckung in den Tiefen meines Foto-Rucksacks gefunden B)

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#5 von Snooper ( gelöscht ) , 07.06.2005 18:24

..im Übrigen hat der VC-700 eine kleine Einbuchtung, in die der
Batteriefachdeckel hineingeklemmt wird, wenn der Griff anmontiert
werden soll.

Da kann in Zukunft nix mehr verlorengehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


MfG,
Snooper



Snooper

RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#6 von Schmetterling im Eis , 07.06.2005 18:39

hihi, die entdeckte ich, nachdem ich die Abdeckung verloren geglaubt hatte /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Suche Batteriefach-abdeckung für 800si

#7 von Snooper ( gelöscht ) , 07.06.2005 18:42

Zitat von Schmetterling im Eis
hihi, die entdeckte ich, nachdem ich die Abdeckung verloren geglaubt hatte  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


HA!
Hatteste bestimmt die ganze Zeit da drin und hast wie'n Depp danach gesucht, wat? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

MfG,
Snooper /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz