RE: Welche Fotoweste?

#1 von anna_log , 06.06.2005 16:49

Hi
Ich bin so am Stöbern. Bei Brenner gibt es eine Kalahari für 50 Euro, die Tamrac Weste kostet bei Müller in Flensburg 150 Euro. Die Tamrac sieht wertiger aus, aber gleich 100 Euro Zuschlag?

Wer von Euch benutzt eine Fotoweste und wenn ja, welche?

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Welche Fotoweste?

#2 von heinrichloch ( gelöscht ) , 06.06.2005 16:59

...das muss man individuell erproben. anglerwesten sind auf dem markt billiger, aber halt keine "fotowesten". probieren. die teuren sind nicht die besten. ich trage anglerwesten.
gruss
heinz /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



heinrichloch

RE: Welche Fotoweste?

#3 von klaga , 06.06.2005 17:48

Hallo Matthias,
ich benutzte eine von NIKON die war klasse /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Warum war,ich habe sie seit meinem Umzug nicht mehr gesehen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Welche Fotoweste?

#4 von Stephan , 06.06.2005 17:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

so eine ähnlich habe ich und bin voll zufrieden:

Werbung: Weste

Muss nicht immer die teuerste sein - und Nikon/Minolta/Canon/Pentax oder sonstwas muss auch nicht drauf stehen. Zumindest bei mir nicht.
Hauptsache funktionell.

Gruß
Stephan


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Welche Fotoweste?

#5 von Conny1 , 06.06.2005 18:05

Zitat von anna_log
Wer von Euch benutzt eine Fotoweste und wenn ja, welche?


Hallo,

wofür braucht man/Amateur jene?

Gruß
Conny /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Welche Fotoweste?

#6 von toomuchpix ( gelöscht ) , 06.06.2005 18:12

ZITATwofür braucht man/Amateur jene[/quote]

zum Angeben ... B)

Scherz beiseite:
Ich hab ein älteres Modell von Brenner (Vestrap by Nikon) hat mal 178DM gekostet.
Die Verarbeitung geht so, riesige Taschen vorn auch für große Töpfe. Seither hab ich nie mehr eine Fototasche/-rucksack benutzt.



toomuchpix

RE: Welche Fotoweste?

#7 von klaga , 06.06.2005 18:17

Zitat von Stephan
Muss nicht immer die teuerste sein - und Nikon/Minolta/Canon/Pentax oder sonstwas muss auch nicht drauf stehen. Zumindest bei mir nicht.
Hauptsache funktionell.

Gruß
Stephan


So sehe ich das auch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich habe die von Nikon mal günstig auf der Photokina bekommen und war für mich die funktionellste. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Was will ich auch als Minoltauser sonst mit Nikon,ausserdem konnte man das Nikonlabel abmachen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bei Canon geht das ja nicht,da haste dann kein Rückteil mehr dran /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

@Conny1
Eine Fotoweste ist sehr praktisch, man bekommt darin schon einiges an Zubehör und auch einige Objektive rein,
man braucht keine Fototasche und muss auch nicht immer an den Rucksack.
Ich habe sie immer auf Wanderungen sowie Veranstaltungen genutzt.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz