RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#1 von quickmick59 ( gelöscht ) , 30.05.2005 21:07

Hallo zusammen,

vor langer Zeit habe ich in diesem Forum mal die Idee geäussert, viele sollten zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den Auflöser drücken.

Das haben sicherlich auch einige getan (so wie ich). Mein Bildchen hab ich dann nach Anweisung an Mark geschickt. Der hatte allerdings anderes zu tun (Umzug und schmales Internet). Dafür habe ich eine Zeit lang Verständnis. Aber ein Umzug dauert nicht Monate. Darüber hinaus gibt es hier wohl mehr als einen Moderator.

Ich frage daher jetzt mal etwas erbost nach: Wo sind die entstandenen Bilder zu sehen? Falls die Bilder nirgendwo zu sehen sein sollen, so hätte ich gerne mein Bild mit der ausdrücklichen Garantie zurück, dass damit keine Zweitverwertung geschehen wird. Es ist gewiss kein Siegerbildchen, aber so sollte man eine derartige Idee nicht in die Wirklichkeit umsetzen.

Sollte jedoch mittlerweile irgendwo das Ergebnis des ''März-Shootings" zu sehen sein und ich nur einen entsprechenden Thread verpennt -nicht gelesen - haben, bitte ich um Verzeihung.

Michael



quickmick59

RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#2 von Dimage-Kalle , 30.05.2005 21:15

Was für ein Drama!

Ich frag mich nur warum du so die Kralle hier machst. Haste das nicht vor längerer Zeit schon mal gemacht.

Du stellst Dich ja drann als wenn es nicht wichtigeres gibt.

Halt doch mal den Ball flach!

Und dann dieser Text: ZITATIch frage daher jetzt mal etwas erbost nach:[/quote]

Da fehlen mir echt die Worte...



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#3 von alois , 31.05.2005 11:15

Zitat von Dimage-Kalle
Was für ein Drama!

Ich frag mich nur warum du so die Kralle hier machst. Haste das nicht vor längerer Zeit schon mal gemacht.

Du stellst Dich ja drann als wenn es nicht wichtigeres gibt.

Halt doch mal den Ball flach!

Und dann dieser Text: ZITATIch frage daher jetzt mal etwas erbost nach:



Da fehlen mir echt die Worte...[/quote]
Lieber Dimage-Kalle,

Deine Antwort darf nicht unwidersprochen bleiben. Man muss für Michael Verständnis aufbringen und ihn nicht so behandeln, wie Du es tust.

Es war seine Idee.

Zitat (Mark) zu Michaels Vorschlag: "Ist auf jeden Fall ein Thema fürs Moderatorenforum." (25.2.05) Deshalb ist Michaels Einwand, es gebe nicht nur einen Moderator, durchaus berechtigt, denn es muss ja nicht alles an Mark hängen bleiben.

Nachdem die Moderatoren Michaels Idee übernommen haben, hat gerade er das Recht zu fragen, was denn nun läuft. Seinen Zeilen entnehme ich eine gewissen Verärgerung darüber, wie seine Idee weiter verfolgt wurde. Ist das nicht verständlich?

Deshalb halte ich Deine Antwort für unpassend.

An alle.

Mir ist dieser thread erst spät aufgefallen, sonst hätte ich schon früher geantwortet. Und es wundert mich, dass vor mir keiner etwas zu Kalles Antwort gesagt hat. Komisch, komisch. Das Thema 12 Uhr am 22.3.05 erscheint mir wie in Watte gepackt und nur mit Samthandschuhen anfassbar.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#4 von klaga , 31.05.2005 11:24

Zitat von alois
An alle.

Mir ist dieser thread erst spät aufgefallen, sonst hätte ich schon früher geantwortet.


Es gab meines Wissens schon mehere Threads zu diesem Thema.
Da hätte meiner Meinung nach auch nocheinmal nachgfragt werden Können.
Vielen ist es sicher zu blöd alle paar Wochen,ein neues Postng an immer anderer Stelle zu lesen.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#5 von kurt-oder-horst , 31.05.2005 11:31

ZITATUnd es wundert mich, dass vor mir keiner etwas zu Kalles Antwort gesagt hat.[/quote]
Vielleicht ist es vielen inzwischen egal... Ich halte es jedenfalls so: Wenn was kommt, kommt was und wenn nichts kommt, kommt nichts. Nach Marks Info von hier hätte jetzt bereits was da sein müssen. Schau 'mer mal...

Sich heute um Verwertungsrechte Gedanken zu machen halte ich übrigens für etwas spät, das hätte man früher abklären müssen.



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#6 von Dimage-Kalle , 31.05.2005 12:24

Zitat von alois

Zitat von Dimage-Kalle
Was für ein Drama!

Ich frag mich nur warum du so die Kralle hier machst. Haste das nicht vor längerer Zeit schon mal gemacht.

Du stellst Dich ja drann als wenn es nicht wichtigeres gibt.

Halt doch mal den Ball flach!

Und dann dieser Text: ZITATIch frage daher jetzt mal etwas erbost nach:



Da fehlen mir echt die Worte...



Lieber Dimage-Kalle,

Deine Antwort darf nicht unwidersprochen bleiben. Man muss für Michael Verständnis aufbringen und ihn nicht so behandeln, wie Du es tust.

Es war seine Idee.

Zitat (Mark) zu Michaels Vorschlag: "Ist auf jeden Fall ein Thema fürs Moderatorenforum." (25.2.05) Deshalb ist Michaels Einwand, es gebe nicht nur einen Moderator, durchaus berechtigt, denn es muss ja nicht alles an Mark hängen bleiben.

Nachdem die Moderatoren Michaels Idee übernommen haben, hat gerade er das Recht zu fragen, was denn nun läuft. Seinen Zeilen entnehme ich eine gewissen Verärgerung darüber, wie seine Idee weiter verfolgt wurde. Ist das nicht verständlich?

Deshalb halte ich Deine Antwort für unpassend.

An alle.

Mir ist dieser thread erst spät aufgefallen, sonst hätte ich schon früher geantwortet. Und es wundert mich, dass vor mir keiner etwas zu Kalles Antwort gesagt hat. Komisch, komisch. Das Thema 12 Uhr am 22.3.05 erscheint mir wie in Watte gepackt und nur mit Samthandschuhen anfassbar. [/quote]
@alois

und ich halte den Stress den Michael macht für unpassend!

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#7 von alois , 31.05.2005 12:36

Zitat von Dimage-Kalle
@alois

und ich halte den Stress den Michael macht für unpassend!

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dimage-Kalle


@ Kalle

Oh Du Glücklicher.

Wie wenig wirst Du belastet, wenn Du das schon Stress nennst.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#8 von *mb* , 31.05.2005 12:41

Zitat von quickmick59
Aber ein Umzug dauert nicht Monate.


Das kommt aber sehr auf die Begleitumstände an und auch darauf, was man unter "Umzug" versteht.
Sollte das Auspacken des letzten Umzugskartons das Umzugsende kennzeichnen, so ist mein Umzug nach fast 4 1/2 Jahren immer noch nicht beendet! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ansonsten plädiere ich für ein gewisses Maß an Gelassenheit, denn aus purer Unlust lässt Mark die sehnsüchtig Wartenden bestimmt nicht zappeln!
Vielleicht gilt auch hier: "Was lange währt, wird endlich gut!"



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#9 von udo , 31.05.2005 13:00

He Leute,
bleibt mal ruhig und jeder der auf andere schießt sollte sich erst einmal vor den Spiegel stellen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Sicher ist es ärgerlich, wenn etwas nicht so läuft wie geplant und / oder zugesagt. Ich unterstelle Mark auch nicht, das er es absichtlich gemacht hat. Weiter finde ich es auch nicht gut, wenn man wie hier über Mark herfällt, weil mal was nicht richtig gelaufen ist. Es ist traurig, wie schnell man das Gute was Mark bis dato gemacht hat, vergisst.
So ist das, was bisher gut gelaufen ist, wird als selbstverständlich angesehen und wenn mal was daneben geht, kann man es hier zu genüge Nachlesen? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Es macht auch keinen Sinn, dieses Thema unnötig in die Höhe zu treiben. Damit ist auch keinem geholfen.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#10 von Olaf P. ( gelöscht ) , 31.05.2005 13:08

Zitat von Dimage-Kalle
Da fehlen mir echt die Worte...


Wieso schüttest du dann doch welche aus?

Ich finde dieses Thema langsam peinlich! Wer solch eine Aktion anleiert, sollte sich auch zügig darum kümmern oder wenigstens delegieren. Vernünftige Infos über den Stand sind ebenfalls mehr als dürftig.



Olaf P.

RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 14:23

Also als aller 1. finde ich sollten wir Alle die Meinung/Stellungnahme von Mark zu diesem Thema abwarten, bevor Jemand losballert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#12 von Dimage-Kalle , 31.05.2005 17:09

Zitat von alois

Zitat von Dimage-Kalle

@alois

und ich halte den Stress den Michael macht für unpassend!

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dimage-Kalle


@ Kalle

Oh Du Glücklicher.

Wie wenig wirst Du belastet, wenn Du das schon Stress nennst.



Hallo Alois,

bla, bla, bla /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

von wegen glücklich, ich bin tot unglücklich!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 17:12

Nur zu faul zum umfallen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Humor ist wenn man trotzdem lacht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#14 von Dimage-Kalle , 31.05.2005 17:14

genau /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Was ist denn nun mit dem Forum in der Mitte?

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 17:15

Danke /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

   

FORUM IN DER MITTE.....,
Privater Verkauf im Forum?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz