RE: Dreibeinstative

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 02.07.2003 09:08

Hallo zusammen,

ich überlege mir, zusätzlich zu meinem benbo MK Stativ ein für Reisen doch leichtgewichtigeres Carbonstativ zu kaufen.

Auf Grund meiner Körpergröße (195 cm) würden mich laut Katalog folgende Stative interessieren:

1. manfrotto 441 (Höhe 172 cm)

2. gitzo Explorer G2228 (Höhe 162 cm)

3. gitzo sport G1127 (Höhe 151 cm - m. E. niedrig)

4. gitzo Reporter G1227 (Höhe 161 cm - auch nicht besonders hoch)

1. und 2. würde ich präferieren. Mein großer novoflex Magic Ball kommt in jedem Falle wieder drauf, der ist einfach genial /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser "Teile"? Vorteile? Nachteile? Welche Füße sind sinnvoll (Erfahrungswerte)?

Habt Ihr Erfahrungen mit "vernünftigen" Tragetaschen (ggf. auch von "Fremdherstellern" für Stative?


Danke und so long

Jürgen



Juergen.M

RE: Dreibeinstative

#2 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 02.07.2003 20:16

Wenn schon 1 oder 2, dann Gitzo!

Kannst gerne mal meins anschauen!

LG

Stefan



Stefan E. Breit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz