Ausgerechnet bei der Sti" /> Forum Übersicht - DiMAGE F-Reihe » "Gute" Nachrichten für Minolta-Digitalfans

RE: "Gute" Nachrichten für Minolta-Digitalfans

#1 von !!wolf!! , 27.06.2003 19:21

Ausnahmsweise mal gute Nachrichten von der Testfront. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ausgerechnet bei der Stiftung Warentest hat jetzt (Heft 07/2003) die F300 ein "GUT" erlangt.

Von 12 (digitalen) Sucherkameras haben das nur 3 geschafft.
In der Gesamtwertung war die Minolta zwar die schlechteste der drei "GUT"en, aber in der Bildqualität liegt sie ganz vorn. Den Testsieg hat sie wg. Sucher und Akku-Betriebsdauer leider verpaßt.

Trotzdem: Glückwunsch, Minolta! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Glückwunsch auch an die Stiftung Warentest, die sonst eher nicht durch gelunge Digitalkameratests geglänzt hat /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, aber dieses Urteil kann ich als Besitzer einer F300 nur bestätigen.



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz