RE: Suche Dynax 7

#1 von salvi , 03.05.2005 11:01

Suche für einen Kollegen (Einsteiger in die analoge Fotografie) eine günstige Dynax 7. Er ist sich noch nicht sicher, welche Marke er bevorzugen soll. Demnach würde ich ihn gerne mit einer Minolta-Kamera beglücken. Nicht, dass er sich plötzlich Richtung Konkurrenz verabschiedet...

Angebote bitte zumailen (salvi@gmx.ch)!


Besten Dank!



 
salvi
Beiträge: 128
Registriert am: 14.03.2005


RE: Suche Dynax 7

#2 von Dimage-Kalle , 03.05.2005 12:34

Hallo,

einem Einsteiger in die analoge Fotografie, der nicht genau weiß was er will und welche Marke, würde ich nicht unbedingt eine (teure) Dynax 7 besorgen.

Gut, wenn er dann bei Minolta bleiben will hat er ein richtig gutes Schätzchen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Was aber wenn ihm die Dynax 7 nicht zusagt oder er zu Canon oder Nikon schweift? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ich denke dass Du für eine Dynax 7 doch noch zwischen 350 und 500 Euros hinlegen mußt. greedy

Für den Preis eines Dynax 7er Gehäuse bekommst Du auch schon eine 700si oder 800si samt Zubehör. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Diese Kameras sind auch nicht schlecht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche Dynax 7

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 03.05.2005 16:45

Zitat von salvi
Suche für einen Kollegen (Einsteiger in die analoge Fotografie) eine günstige Dynax 7. Er ist sich noch nicht sicher, welche Marke er bevorzugen soll. Demnach würde ich ihn gerne mit einer Minolta-Kamera beglücken. Nicht, dass er sich plötzlich Richtung Konkurrenz verabschiedet...

Angebote bitte zumailen (salvi@gmx.ch)!


Besten Dank!


Annette bietet zurzeit hier eine an!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Suche Dynax 7

#4 von salvi , 03.05.2005 20:32

Besten Dank, versuche mal was zu erreichen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
salvi
Beiträge: 128
Registriert am: 14.03.2005


RE: Suche Dynax 7

#5 von railbeam , 10.05.2005 20:34

Zitat von salvi
Besten Dank, versuche mal was zu erreichen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Immer noch auf der Suche?

Das Gute liegt doch so Nahe: siehe hier.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Suche Dynax 7

#6 von salvi , 15.05.2005 12:53

Danke für die Info; habe nun bei einem privaten ein super Modell gefunden. Der FotoPro ist doch einfach ein Wucherer! Will noch knapp 700 für ein Occasions-Modell. Bei der Konkurrenz und bei Privat gehen die zwischen 450 und 550 über den Tisch...

Natürlich Schweizer Fränkli... ;-)



 
salvi
Beiträge: 128
Registriert am: 14.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz