RE: bildpartner.de

#1 von AndyM , 27.04.2005 21:45

Hallo,

heute sind die ersten ca. 30 Abzüge (9cm Format) eingetroffen, ich war echt postiv überrascht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Die Bilder waren von der Erstkommunion meiner Tochter und mußten von mir teilweise stark nachbearbeitet werden, da die Lichtverhältnisse an dem Tag einfach mies waren /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, speziell in der alten Gräfrather Klosterkirche.
Habe "Bildpartner.de" nach dem Vergleichstest in der FotoWelt ausgewählt, die nächsten Bilder gehen auch dort hin. Das Verhältnis von Quälität /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, Preis und Lieferzeit scheint sehr gut zu stimmen. Nur der Upload ist etwas zäh!

Gruß Andy



AndyM  
AndyM
Beiträge: 20
Registriert am: 31.03.2005


RE: bildpartner.de

#2 von AndyM , 31.05.2005 19:56

Hallo,

nach einer weiteren Bestellung kann ich die Erfahrungen aus der Erstbestellung nur bestätigen! Zu beachten ist eigentlich nur, das die Abzüge etwas dunkler werden wie die Orginale. Für das 9er Format ist bei mir auch eine Dateigröße von ca. 700kB völlig ausreichend. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß AndyM



AndyM  
AndyM
Beiträge: 20
Registriert am: 31.03.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz