RE: Fotoladen

#1 von Dimage-Kalle , 27.04.2005 19:55

Hallo Forum,

eine Bekannte von mir hat ein Geschäftshaus gekauft in dem vor Jahren mal ein großes Fotogeschäft etabliert war.

Nun hat sie das Problem, dass die alten Labortische stören. Einige Wandregale werden stehen auch zum verkauf.

Eins vorweg: der Erlös dieser Verkaufsaktion wird als Spende einem Kinderheim gutgeschrieben.

Es sind folgende Labortische zu haben:

Arbeitstische mit Papiertresoren in den Schubladen
Wässerungstische und Becken mit Armaturen
Regale aus dem Verkaufsraum.
Beleuchtungssystem aus dem Verkaufsraum. Mit Neon und Halogenstrahlern in Hewi-rot ca. 100 lfm.

Vielleicht interessant für einen Fotoclub!

Preis Verhandlungssache

Nach Möglichkeit an Selbstabholer hier in Dillingen /Saar
Ich bin auch bereit mich ggf. an den Transportkosten zu beteiligen. Dann wird die Spende etwas größer
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich bei mir melden. Bilder auf Wunsch.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Fotoladen

#2 von Dimage-Kalle , 29.04.2005 17:50

Hallo,

es ist noch was dazu gekommen.

Und zwar ein riesengroßer Chefschreibtisch.
Riesengroß und sauschwer

Dieser Schreibtisch gehörte dem Chef einer Werbeagentur die für RTL arbeitete. Diese Werbeagentur war ansässig im Dachgeschoß des Fotohauses.

Der Tisch hat eine Breite von ca.180cm, Tiefe ca. 70cm. Die Platte ist ca. 6cm dick.
Aus der Schreibtischplatte können noch Auszüge gezogen werden als Ablagen. Im Gestell sind links und recht Schubladen die sperrbar sind. Tischplatte schwarz, Gestell und Unterbau rot, blau, gelb. Die RTL Farben.
In der Mitte des Tisches ist eine klappbare Schreibeinlage aus Kunstleder.
Preis gegen Gebot. Der Verkaufspreis wird eine Spende. Ich werde morgen Bilder davon machen.


So wie es aussieht, ist der Schreibtisch zerlegbar.

Preis VHB /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz