RE: Ein historischer Moment naht ...

#16 von *mb* , 14.04.2005 08:38

Zitat von Rhamsis
Oder sammeln wir für Ihn und schenken ihm eine Platinedition Dynax 7D  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Prima Idee, aber erst, wenn Theodor postingmäßig Ingo überholt hat! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Ein historischer Moment naht ...

#17 von alois , 14.04.2005 09:33

Zitat von Rhamsis
Bei 5000 Mitgliedern sollten wir doch wohl das Geld dafür zusammenkriegen.

J.B.


Sagen wir bei 4999, oder willst Du ihn beteiligen?



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Ein historischer Moment naht ...

#18 von Rhamsis , 14.04.2005 09:41

5003 !

Das geht hier ja ab, schon wieder ein paar Newbies.

Aber man muss wahrscheinlich doch etliche Karteileichen abziehen.
Auch die, die sich hier angemeldet haben nur um ihre Minolta anzubieten.

Ich fühl mich hier wohl!
Wahrlich eine unerschöpfliche Quelle von Informationen, passend zu Minolta und Fotografie.
Ich liebe es /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Ein historischer Moment naht ...

#19 von farscape ( gelöscht ) , 14.04.2005 11:04

Hurra mein erster Beitrag!


Ich für mein Teil kann nur sagen (schreiben), dass ich als "Fotografischer-Anfänger" bislang keinen Beitrag leisten konnte.

Mehr habe ich von Beiträgen, Tipps und Ratschlägen der versierten Forum-Mitglieder profitiert.


Mitglieder des Forums zu löschen, die keinen "aktiven" Beitrag leisten, halte ich für nicht richtig.

Wie in meinem Fall, da ich vielleicht auch nicht die Erfahrung habe.


Ich habe mir Kameras und Zubehör geholt, weil EURE Meinung einen gewichtigen Anteil daran hatte.


Vielen Dank auch weiterhin.



farscape

RE: Ein historischer Moment naht ...

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 14.04.2005 11:09

Es werden nur Mitglieder entfernt, die sich nicht benehmen können, oder wollen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Ein historischer Moment naht ...

#21 von Dimage-Kalle , 14.04.2005 14:52

Zitat von farscape
Hurra mein erster Beitrag!


Ich für mein Teil kann nur sagen (schreiben), dass ich als "Fotografischer-Anfänger" bislang keinen Beitrag leisten konnte.

Mehr habe ich von Beiträgen, Tipps und Ratschlägen der versierten Forum-Mitglieder profitiert.


Mitglieder des Forums zu löschen, die keinen "aktiven" Beitrag leisten, halte ich für nicht richtig.

Wie in meinem Fall, da ich vielleicht auch nicht die Erfahrung habe.


Ich habe mir Kameras und Zubehör geholt, weil EURE Meinung einen gewichtigen Anteil daran hatte.


Vielen Dank auch weiterhin.


Hallo,

das ist ja alles gut, nur es muss sich niemand anmelden um "nur" mitzulesen oder um seinen Fotokram hier zu verkloppen und sonst nix.

Dann wird zwar die Mitgliederzahl nach oben getriebenaber sonst nichts.

Das Forum soll doch eine Gemainschaft sein.
Hier wurde und wird auch jedem geholfen.

Mitlesen ist ja auch gut.
Hauptsache man lernt was.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz