RE: Lob für Jürgen

#1 von anna_log , 11.04.2005 12:09

Hi

ich muss mal Werbung für Jürgen machen. Ich habe zwei Sachen bei Ihm erstanden. Der Ablauf und die Verpackung waren perfekt. Und die ML-Scheibe in der D9 ist ein Traum.


Gruss

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Lob für Jürgen

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 11.04.2005 17:45

Danke für das Lob, Matthias,

und @alle D9-User: 3 Stück der L-Scheiben habe ich noch (die ML's sind alle "aus" - ich hab mir nämlich auch eine "gekrallt" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> - und wie Matthias schon sagte "die ist ein Traum".

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Lob für Jürgen

#3 von Rhamsis , 11.04.2005 20:06

*Snief* und wieder war ich nicht gemeint ... *heul*

Wie heißt es hier in Ostfriesland: "dat gifft eben mehr Katten de Pussy heten."
(Es gibt eben mehr Katzen, die Pussy heißen - und mehr Männer, die Jürgen genannt werden).

Aber ich gönne Dir das Lob - Ehre wem Ehre gebühret!

Gruß
Jürgen (B.)



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Lob für Jürgen

#4 von klaga , 11.04.2005 20:59

Zitat von Rhamsis
*
(Es gibt eben mehr Katzen, die Pussy heißen -


Bin ich noch im richtigen Forum?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Lob für Jürgen

#5 von bigbird , 14.04.2005 21:09

Auch von mir ein dickes Lob - faierer Preis und ultraschneller Versand, vielen Dank für die Sachen!

bigbird



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Lob für Jürgen

#6 von MajorTom , 14.04.2005 21:44

Wenn wir schon mal dabei sind... Mein Winkelsucher und Fernauslösekabel sind auch super schnell geliefert worden.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass man sich nicht mehr direkt in den Verkaufe-Threads bedanken kann.



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Lob für Jürgen

#7 von *mb* , 14.04.2005 21:49

Zitat von Juergen.M
... ich hab mir nämlich auch eine "gekrallt" ...


Ist das denn zulässig? Erfüllt das nicht schon den Straftatbestand "Nutzung von Insider-Wissen"? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Lob für Jürgen

#8 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.04.2005 08:46

Zitat von *mb*

Zitat von Juergen.M
... ich hab mir nämlich auch eine "gekrallt" ...


Ist das denn zulässig? Erfüllt das nicht schon den Straftatbestand "Nutzung von Insider-Wissen"? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Hi,

ganz klar, JA /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber nachdem noch jemand unbedingt eine ML wollte, habe ich "in den sauren Apfel gebissen" und mir "nur" eine L-Scheibe eingebaut und die ML verkauft (schnief /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ).

Was tut man nicht alles ... greedy


LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Lob für Jürgen

#9 von IchoTolot , 17.04.2005 17:50

Auch von mir ein Danke für die Klasse Abwicklung und die Beantwortung von Fragen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz