RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#16 von klaga , 06.04.2005 12:12

Mal eine dumme Frage,von einem noch nicht Dynax 7D-Besitzer.
Kann man das Update auch wieder rückgängig machen?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#17 von Big_Lindi , 06.04.2005 12:36

Zitat von klaga
Mal eine dumme Frage,von einem noch nicht Dynax 7D-Besitzer.
Kann man das Update auch wieder rückgängig machen?

Klaus


Einfach nach Bremen schicken, die machen dann die alte Firmware wieder drauf (bei mir ohne dass ich es wollte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Selbst kannst Du es noch nicht.



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#18 von Joerg_hh , 06.04.2005 12:40

@ big_lindy

ZITATEinfach nach Bremen schicken, die machen dann die alte Firmware wieder drauf (bei mir ohne dass ich es wollte  . Selbst kannst Du es nocht nicht.[/quote]

Hallo Tobias,

hast Du dann anschliessend die 1.10e wieder eingespielt? Und gabs danach Probleme?

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#19 von klaga , 06.04.2005 12:40

@ Big Lindi
hast du denn die gleiche Kamera wieder zurück bekommen?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#20 von Big_Lindi , 06.04.2005 12:47

@Joerg_hh
Hab mir nie neue Firmware gleich wieder draufgespielt. Alles in Ordnung.

@klaga
Ja, zumindest ist die Seriennummer die gleiche. Laut Reparaturschein haben die an der Elektronik was ausgewechselt. Ich vermute mal, das war dann irgendwie automatisch mit der Firmware verbunden. Nach dem zweiten "Ausflug" nach Bremen war weiterhin die Version 1.10 drauf (AS-gewechselt).

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#21 von RainerT , 06.04.2005 12:52

Ich verstehe überhaupt nicht was gegen das Update spricht?
Habt ihr noch nie Updates für Virenscanner, Windows oder sonstige Dinge aufgespielt?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#22 von ingobohn , 06.04.2005 13:06

Zitat von christian_h
Der Firmware-Update allein beseitigt meines Wissens das Problem der Blitzbelichtung nicht.


Bei der Leih-Dynax 7D von letztem Wochenende haben sich die Blitzergebnisse nach Firmware-Upgrade nicht verbessert. Allenfalls minimal. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#23 von Joerg_hh , 06.04.2005 13:06

@ Cat_on_leaf

ZITATIch verstehe überhaupt nicht was gegen das Update spricht?
Habt ihr noch nie Updates für Virenscanner, Windows oder sonstige Dinge aufgespielt?[/quote]

Oh doch. Und das sehr regelmäßig. Nur danach hat alles funktioniert bzw. wurde verbessert. Habe daher prinzipiell nichts gegen Updates.

Bei meiner Dynax 7D hat sich IMHO die Schärfe und der Fokus nach dem Update verschlechtert. Zumindestens finde ich bei allen Aufnahmen nach dem Update keine Grundschärfe. Auch nach EBV entsteht eher ein Ausfransen, als echte Schärfe. Da hatte ich vorher wesentlich bessere Fotos. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Deswegen ist meine Dynax 7D ja auch zur Kur in Bad Bremen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Firmware Upgrade - soll ich's tun?

#24 von Dynax 79 , 06.04.2005 14:38

@Claude,

ZITATSollten Panikattacken auftreten melde ich mich wieder [/quote]

Wir sind hier nicht das Panik sondern das Minoltaforum! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber trotzdem gerne zur Hilfe bereit wenn Not an Mann oder an der Frau ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz