RE: Der gute alte Winkelsucher Vn...

#1 von tschicken , 17.03.2005 18:30

...wohl eins der besten Zubehörteile von Minolta, wer ihn hat, will ihn nicht mehr fortgeben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nun ja, meiner ist leider neulich aus der Fassung gebrochen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />, und da ich momentan etwas klamm bin, und das Gerät auch sonst noch einwandfrei ist, möchte ich statt einen neuen zu kaufen, erstmal den alten reparieren.

Hat jemand zufällig ebenfalls nen kaputten Winkelsucher Vn (der aus Plaste mit Dioptrienkorrektur und zweifacher Vergrösserung) rumliegen, den er gerne für kleines Geld abgeben möchte blinzel? Einzige Bedingung: Der Aufsteckrahmen (der Teil, an dem der Winkelsucher an der Kamera fixiert wird) sollte noch intakt sein, denn den brauche ich..

Für allfällige Reparaturips (irgendwelche harttrocknenden Kleber, Modelliermassen etc.) bin ich natürlich auch dankbar.

Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz