RE: Kit isset!

#1 von MV200 ( gelöscht ) , 15.03.2005 20:45

Seltsames Forum...

ins off-topic gehörte der Post nun wirklich nicht - war nur von einem begeisterten neuen Dynax 7D Besitzer, der anderen Interessenten einen Tip geben wollte...

Wenn man wegen sowas hier off verschoben wird, könnt Ihr meinen Account auch gleich löschen - son Sch.. ist nicht sehr zeitgemäß

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



MV200

RE: Kit isset!

#2 von !!wolf!! , 15.03.2005 22:33

Aber beleidigte Leberwurst spielen und Posting löschen IST zeitgemäß? ECHT?

Was stand denn nun drin? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Kit isset!

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 15.03.2005 22:41

Zitat von !wolf!
Aber beleidigte Leberwurst spielen und Posting löschen IST zeitgemäß? ECHT?

Was stand denn nun drin? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


100% Zustimmung! Dieses Forum ist wirklich tolerant! Kenne ganz andere Foren!
Zweiter Versuch bitte!
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Kit isset!

#4 von Reklov , 15.03.2005 23:16

Hmmmm ist mal wieder was an ein vorbei geflogen, wo man nicht weiß was Sache ist! Und das wo ich soooo Neugierig bin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Kit isset!

#5 von udo , 16.03.2005 07:28

ich find das ganz ok, wenn postings da hin verschoben werden, wo diese auch hingehören. das sollte eigentlich vom schreiberling gleich gemacht werden, nur so bleibt das forum übersichtlich.

@MV200
wie heißt es in der werbung "mit dem zweiten sieht man besser", augen auf beim posting

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Kit isset!

#6 von Mark , 16.03.2005 07:44

Da ich derjenige bin der den Thread verschoben hat, schreibe ich auch gerne etwas dazu. "digitale Spiegelreflexkameras" hat nichts damit zu tun das du dir jetzt ein Kit gegönnt hast und darüber freust. Das ein Kit eine Empfehlung sein könnte halte ichebenfalls für Smalltalk.
Du kannst dir sicher sein das ich mich mit dir über deine neue Kamera freue, aber einen richtigen Bezug zu Spiegelreflexkameras kann ich nur in sofern herstellen das du dir eine gekauft hast.

Sinn der Rubrik ist es aber wohl eher Technikthemen, Innovationen, Probleme und theoretisches zu diskutieren und nicht Glückwünsche zu Kauf avancieren.

Wenn du damit Probleme haben oder gehabt haben solltest, tut mir das Leid, aber IMHO ist ein wenig Ordnung in den Threads doch kein Problem oder?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Kit isset!

#7 von MV200 ( gelöscht ) , 16.03.2005 19:33

Alles klar, verstanden - hatte schon gedacht "Schleichwerbung" wäre das Problem gewesen, deshalb habe ich den Inhalt gelöscht.

Für die, die den Inhalt gestern nicht lesen konnten:

Im Moment werden die Kits im Verhältnis zu den Bodies sehr günstig angeboten, teilweise sogar billiger. Habe gestern in so einem Laden ein eindeutig "für Deutschland" Exemplar für 1.225 Euronen erstanden. Die Freude darüber hat mich zu dem Post veranlasst! Also schaut auch mal nach dem Kit, wenn Ihr kaufen wollt.

Chris



MV200

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz