RE: d7userforum

#31 von thomasD , 19.02.2005 14:10

Ist es nicht schön, dass 'wir' hier kurzzeitig/-fristig aushelfen können, um den Informationsfluss für die D7userforums-Kollegen aufrechtzuerhalten? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: d7userforum

#32 von heinrichloch ( gelöscht ) , 19.02.2005 14:36

bin froh, dass es wieder läuft, wäre schade gewesen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
gruss aus mainz
heinz



heinrichloch

RE: d7userforum

#33 von korfri ( gelöscht ) , 19.02.2005 15:07

Zitat von thomasD
Ist es nicht schön, dass 'wir' hier kurzzeitig/-fristig aushelfen können,
um den Informationsfluss für die D7userforums-Kollegen aufrechtzuerhalten?  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Ja, sicher. Und schönen Dank dafür blinzel

Es kann ja Jeden treffen, jeden Forumsbetreiber und
im unglücklichsten Fall auch mehrere gleichzeitig.

Da das Forum aber keine kommerziellen Interessen verfolgt,
und nicht Profit-orientiert arbeitet, kann ich mir eigentlich nur
wenige Gründe für so einen Angriff vorstellen, z.B:

1. Ein kollateraler Schaden (Angriff auf ganz andere Websites, die
aber bei diesem Provider oder in seiner Nähe gehostet werden)

2. Mutwillige Sabotage um die eigene Kraft zu demonstrieren,
und hinterher vielleicht andere Betreiber erpressen zu können

3. Niedere Beweggründe wie Rache, Neid usw. einem Forum gegenüber.

Skipt-Kiddies brauchen natürlich gar keinen Grund. Ihnen reicht es,
irgendwo mal was über eine Website zu lesen, die man angreifen kann.
Ein Forum ist interessant, wiel man da mitverfolgen kann, daß viele Leute
auf dem Schlauch stehen, und wie sie sich dann verhalten.



korfri

RE: d7userforum

#34 von XxJakeBluesxX , 20.02.2005 10:39

So langsam kriege ich die Krise.

Wenn hier jemand vom D7Userforumsteam mitliest:

Schaltet bitte diese neue Firewall wieder ab. Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Forum. Wenn ich auf Links klicke geht's entweder normal weiter oder es passiert wie es im Moment der Fall ist überhaupt nichts und ich kriege von Opera die Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Manchmal geht es dann weiter, es fehlen dann aber jede Menge Smilies und Buttons. Ich schaffe es manchmal auf die Hauptseite, wenn ich den Button fürs Forum anklicke kommt aber wieder de Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde...



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: d7userforum

#35 von Sunny ( gelöscht ) , 20.02.2005 10:51

Zitat von XxJakeBluesxX
So langsam kriege ich die Krise.

Wenn hier jemand vom D7Userforumsteam mitliest:

Schaltet bitte diese neue Firewall wieder ab. Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Forum. Wenn ich auf Links klicke geht's entweder normal weiter oder es passiert wie es im Moment der Fall ist überhaupt nichts und ich kriege von Opera die Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Manchmal geht es dann weiter, es fehlen dann aber jede Menge Smilies und Buttons. Ich schaffe es manchmal auf die Hauptseite, wenn ich den Button fürs Forum anklicke kommt aber wieder de Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde...


Hallo Claudio,

warum schreibst Du das nicht im D7Userforum unter Anregung und Kritik?



Sunny

RE: d7userforum

#36 von XxJakeBluesxX , 20.02.2005 10:54

Zitat von Sunny

Zitat von XxJakeBluesxX
So langsam kriege ich die Krise.

Wenn hier jemand vom D7Userforumsteam mitliest:

Schaltet bitte diese neue Firewall wieder ab. Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Forum. Wenn ich auf Links klicke geht's entweder normal weiter oder es passiert wie es im Moment der Fall ist überhaupt nichts und ich kriege von Opera die Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Manchmal geht es dann weiter, es fehlen dann aber jede Menge Smilies und Buttons. Ich schaffe es manchmal auf die Hauptseite, wenn ich den Button fürs Forum anklicke kommt aber wieder de Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde...


Hallo Claudio,

warum schreibst Du das nicht im D7Userforum unter Anregung und Kritik?



Weil ich da eben nicht reingekommen bin... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz