RE: Firmware 1.10

#136 von samacnun , 02.03.2005 11:04

ZITATwie lange (in sek) hat der updatevorgang (zeit des balkens) gedauert[/quote]

Ich habe die Zeit nicht gemessen, vielleicht eine Minute oder so. Die Balkenanzeige blieb auch recht lange auf ein Viertel stehen, ich dachte schon es sei was kaputt. Auf jeden Fall war's länger als zwei Sekunden (so ungeduldig bin ich dann doch nicht)

Rolf



samacnun  
samacnun
Beiträge: 48
Registriert am: 05.11.2004


RE: Firmware 1.10

#137 von Big_Lindi , 02.03.2005 11:39

Hallo Ralphino,
ich denke schon, dass die bisher genannten Ratschläge GUT gemeint waren. Hier macht keiner blöde Witze und keiner hält Dich für blöde. Da hat jeder von uns vermutlich selbst schon genug Probleme mit PCs gehabt. Deswegen ja die "vorichtige" Frage.
Bei mir lief es wie Rolf beschrieben hat: der Balken bleibt relativ lange am Anfang stehen, so 1-2 Minunten, dann ist der Updatevorgang auch gleich beendet.

Gruß und Viel Glück Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Firmware 1.10

#138 von Ralphino ( gelöscht ) , 02.03.2005 12:02

Zitat von Big_Lindi
Hallo Ralphino,
ich denke schon, dass die bisher genannten Ratschläge GUT gemeint waren. Hier macht keiner blöde Witze und keiner hält Dich für blöde. Da hat jeder von uns vermutlich selbst schon genug Probleme mit PCs gehabt. Deswegen ja die "vorichtige" Frage.
Bei mir lief es wie Rolf beschrieben hat: der Balken bleibt relativ lange am Anfang stehen, so 1-2 Minunten, dann ist der Updatevorgang auch gleich beendet.

Gruß und Viel Glück Tobias


Hallo Tobias,

wollte niemanden beleidigen und ich weiß das hier nimand fü blöd gehalten oder verkauft wird.
Ich kämpfe mich Tag für Tag durch den Dschungel von Server, PCs und anderem IT Kisten um Probleme zu lösen.

Kann nur nicht vertsehen was ich, wenn überhaupt falsch mache /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Mehr als die Dateien auf die Kard zu kopieren und dann der "bebilderten" Anleitung zu folgen kann man wohl nicht machen, oder?

Bin ratlos, werde mal die Leute vom KoMi Support nerven /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Danke nochmals an alle

PS für Tobis:
Profil aktualisiert



Ralphino

RE: Firmware 1.10

#139 von Big_Lindi , 02.03.2005 13:35

Zitat von Ralphino
Hallo Tobias,

wollte niemanden beleidigen ...


Hat auch keiner so verstanden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATKann nur nicht vertsehen was ich, wenn überhaupt falsch mache /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]

Deswegen machen sich ja vermutlich relativ viele Leute hier Gedanken, wenn auch mal weit hergeholt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Aber so wie es aussieht, hat keiner so die zündende Idee. Aber bleib cool und laß es nicht an Deiner Dynax 7D aus /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> ich hab in solchen Situationen schon so manche Tastatur "beschädigt" /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .

ZITATPS für Tobis:
Profil aktualisiert[/quote]

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Firmware 1.10

#140 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 16:31

@Ralphino,

hatte im ersten Moment auch das Problem, daß das Update nicht wollte, da ich es im falschen Verzeichnis hatte - es muß exakt in das Verzeichnis, wo auch Deine Aufnahmen sind und dann müsste es klappen!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Firmware 1.10

#141 von Dat Ei , 02.03.2005 16:33

Zitat von AlexDragon
hatte im ersten Moment auch das Problem, daß das Update nicht wollte, da ich es im falschen Verzeichnis hatte - es muß exakt in das Verzeichnis, wo auch Deine Aufnahmen sind und dann müsste es klappen!


Das ist totaler Schmarrn! Die Update-Dateien gehören in das Wurzelverzeichnis.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Firmware 1.10

#142 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 16:34

Das meinte ich doch /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz