Gab's geheime Infos zur Dynax 9D? /blum.gif" style="vertical-align:middle" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Was war denn grad eben im Forum los,

RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#1 von ingobohn , 08.02.2005 20:07

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Gab's geheime Infos zur Dynax 9D? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#2 von Big_Lindi , 08.02.2005 20:11

Zitat von ingobohn
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Gab's geheime Infos zur Dynax 9D? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Nö, in ebay wurde ne schwarze XD-7 angeboten /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#3 von ingobohn , 08.02.2005 20:14

Ah! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> DEN Grund versteh ich! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#4 von Big_Lindi , 08.02.2005 20:16

Zitat von ingobohn
Ah! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> DEN Grund versteh ich! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hat sich aber herausgestellt, dass der Verschluss defekt ist, deswegen ist die "Flut" jetzt auch schon wieder am abebben /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#5 von Mark , 08.02.2005 20:18

Na so außergewöhnlich sind die schwarzen XD-7 ja auch nicht, wenn es denn eine XDs gewesen wäre hätte ich den Andrang ja verstehen können.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#6 von Big_Lindi , 08.02.2005 20:19

Zitat von Mark
Na so außergewöhnlich sind die schwarzen XD-7 ja auch nicht, wenn es denn eine XDs gewesen wäre hätte ich den Andrang ja verstehen können.

Mark


Mensch Mark,
ich mußte doch nur mal auf die Schnelle eine Antwort auf Ingos Spitze geben, da ist mir halt die eingefallen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#7 von ingobohn , 08.02.2005 20:20

Zitat von Big_Lindi
ich mußte doch nur mal auf die Schnelle eine Antwort auf Ingos Spitze geben, da ist mir halt die eingefallen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Aber die Antwort war gut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#8 von Big_Lindi , 08.02.2005 20:28

Zitat von ingobohn

Zitat von Big_Lindi
ich mußte doch nur mal auf die Schnelle eine Antwort auf Ingos Spitze geben, da ist mir halt die eingefallen  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Aber die Antwort war gut! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Danke ... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Was war denn grad eben im Forum los,

#9 von railbeam , 08.02.2005 20:41

Zitat von ingobohn
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Gab's geheime Infos zur Dynax 9D? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Wieder mal ein Rekord im Forum der nicht durch Ingo gebrochen wurde /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz