Überstrahlte Artik" /> Forum Übersicht - A-Bajonett-Objektive » Was haltet Ihr vom Minolta AF 1,4/35?

RE: Was haltet Ihr vom Minolta AF 1,4/35?

#1 von mmspandau ( gelöscht ) , 27.01.2005 02:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie ist eure Meinung hierzu :Werbung: E... ihr wisst schon wer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Überstrahlte Artikelbilder,aber anscheinend Erstbesitz seit 1994.
Wie viel sollte sowas kosten?
greedy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

mmspandau

RE: Was haltet Ihr vom Minolta AF 1,4/35?

#2 von JayBee , 27.01.2005 02:13

470 EUR laut FoMag- Liste... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Was haltet Ihr vom Minolta AF 1,4/35?

#3 von theguardhq , 27.01.2005 06:46

Schaut so aus als ob er sich eine kompakte Digi-Knipse gekauft hat und seine SLR damit ablösen will.

Wo das hinführt kann man an den Artikelbildern erkennen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Was haltet Ihr vom Minolta AF 1,4/35?

#4 von ingobohn , 27.01.2005 07:29

Ich habe genau DAS Objektiv und vor etwa einem Jahr bei einem Fotoladen 450,- dafür bezahlt. Optisch und mechanisch ist das 35er top. Ist aber für ein Objektiv der Klasse auch recht gross und schwer.
Mit 35 mm Brennweite ist es zwar schon ein Weitwinkel, aber doch noch nicht sehr extrem, so dass Verzeichnungen, stürzende Linien etc. noch nicht so stark hervortreten. Wie im Artikeltext ebschrieben, ist das lichtstarke 35er bei available light fast schon ein Standardobjektiv bei meiner 9000 AF. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz