RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#1 von FelixS ( gelöscht ) , 17.01.2005 10:39

Da mein Minoltabody XG-9 den Geist aufgegeben hat verkaufe ich nun schweren Herzens die Objektive da ich sie nicht an irgendendeinen Ebay Idiodten verkaufen möchte versuche ich es erstmal hier!

Es handelt sich um 4 Objektive MD/MC für alle Minolta X Bodys die ich im Set oder einzeln verkaufe:
Alle Objektive mit front und rückseiten Deckel
Alle Objektive sind technisch Einwandfrei, die Linsen sind ohne Kratzer und Staub. Ausen normale leichte gebrauchsspuren.

Tokina RMC 28mm/f2,8(schönes robustes weitwinkel aus metall)
VB 15€

Minolta MD Rokkor 50mm/f1,7 (standart halt)
VB 10€

Minolta MC Rokkor 200mm/f4 (mit eingebauter Sonnenblende)
VB 35€

MTO-11CA MC 1000mm/f10 M42 Gewinde (hab Adapter für Minolta) (Spiegeltele mit eingebauter Sonnenblende) dazu noch 3 Filter UV/GELB/GRÜN und eine robuste Tragetasche aus Leder.
VB 100€

Hier gibts einige Fotos, weitere Fotos gerne auf Anfrage.

http://home.fotocommunity.de/qelix/index.p...=506907&g=95140

Wer noch Fragen hat oder zuschlagen will einfach E-mail an super_felix@gmx.de
Gruß,
Felix.



FelixS

RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#2 von robiwan , 17.01.2005 18:01

Hi,

Du hast eine PM

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#3 von *mb* , 17.01.2005 20:50

Zitat von FelixS
... an irgendendeinen Ebay Idiodten ...


Da hat sich wohl jemand ordentlich im Ton vergriffen und mit der Rechtschreibung hapert es zudem auch ganz gewaltig.
Ob die vielen Forumsmitglieder, die auch in eBay aktiv sind, solche Pauschalurteile gerne hören?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#4 von fwiesenberg , 17.01.2005 20:52

ZITATQUOTE (FelixS @ 17.01.2005 - 10:39)
... an irgendendeinen Ebay Idiodten ...


Da hat sich wohl jemand ordentlich im Ton vergriffen und mit der Rechtschreibung hapert es zudem auch ganz gewaltig.
Ob die vielen Forumsmitglieder, die auch in eBay aktiv sind, solche Pauschalurteile gerne hören?[/quote]

Wer sich den Schuh anzieht -- dem paßt er auch, oder?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#5 von Kevin ( gelöscht ) , 18.01.2005 17:33

Habe FelixS eine PM geschickt.

Genauso unfreundlich wie hier hat er auch auf diese reagiert.

Von daher ... achso, das angebotene Zeug scheint bereits in ebay zu sein.

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Kevin

RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#6 von robiwan , 18.01.2005 18:59

Hi,

ja, zuerst habe ich seine Ausdruckweise was die eBayer betrifft ignoriert und wollte 2 von den Objektiven kaufen. Als es dann aber hieß ich soll mich aber bitte beeilen weil alles schon bei ebay steht, habe mich dann auch dagegen entschieden.

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ne, ne wozu das gut sein soll...

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#7 von fwiesenberg , 18.01.2005 20:39

Manchmal scheint Benehmen doch Glücksache zu sein ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#8 von Dennis , 18.01.2005 21:24

Also, ich könnte bei eBay prima ohne die ganzen anderen Idioten leben... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#9 von fwiesenberg , 18.01.2005 21:29

Ich hoffe ganz schwer, daß Anwesende dabei aber ausgenommen sind ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#10 von robiwan , 18.01.2005 21:35

ZITATManchmal scheint Benehmen doch Glücksache zu sein ...[/quote]

heißt es nicht - "man soll sein Glück nicht herausfordern" ? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#11 von toomuchpix ( gelöscht ) , 18.01.2005 21:39

ZITATIch hoffe ganz schwer, daß Anwesende dabei aber ausgenommen sind ...[/quote]

... wohl eher explizit eingeschlossen ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#12 von rsorgner , 18.01.2005 22:44

... fällt langsam auf, sich einloggen ... anbieten und verkaufen wollen!

Dazu noch, wir sagen hoppa-datschig sein, nach dem Motto: ich bin der Größte ! ...

... und das sind dann diejenigen Verkäufer, die dann nicht einmal ein halbwegs scharfes (Auktions-)Foto zusammenbringen
... oder gar so: schwarzes Objektiv vor dunklem Hintergrund ohne Blitz - dafür aber digital

... unter Garantie gibt's mit derlei Typen, dann zusätzlich noch Zoff wegen Phantasie-Porto



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#13 von fwiesenberg , 18.01.2005 23:59

Roland - warum so grummelig? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Man muß doch nicht beim Erstbesten kaufen, oder?!? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich nehme mir die persönliche Freiheit, manche Angebote einfach zu ignorieren ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#14 von ingobohn , 19.01.2005 07:42

... heute müsste meine schwarze XD7 kommen ... heute müsste meine schwarze XD7 kommen ... heute müsste meine schwarze XD7 kommen ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta MD/MC Festbrennweiten

#15 von fwiesenberg , 19.01.2005 08:45

@ingobohn
ZITAT... heute müsste meine schwarze XD7 kommen ... heute müsste meine schwarze XD7 kommen ... heute müsste meine schwarze XD7 kommen ... [/quote]

Soll ich nicht doch besser mal einen Art rufen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich mache mir echt langsam Sorgen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz