http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3867423020&rd=1 Mehr kann ich" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Holy freaking.... sh*t

RE: Holy freaking.... sh*t

#1 von VomitOnLino ( gelöscht ) , 16.01.2005 02:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3867423020&rd=1

Mehr kann ich dazu nicht sagen - beobachte es mal nur zum zu sehen wie hoch es geht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Manuel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

VomitOnLino

RE: Holy freaking.... sh*t

#2 von steffens , 16.01.2005 02:20

Ups,
da hat jemand aber eifrig gesammelt ...krass ...obwohl, unser Mitglied rsorgner hat doch auch ziemlich viel, oder /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ?



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Holy freaking.... sh*t

#3 von fwiesenberg , 16.01.2005 09:41

Roland - Dennis! Wohnt einer von Euch in Wuppertal? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


PS: Ich bins nicht... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Holy freaking.... sh*t

#4 von toomuchpix ( gelöscht ) , 16.01.2005 11:53

Die SRT-Armee formiert sich zum Kampf gegen die Dynax 7D Invasion /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Links zwo drei vier ...

Roland wird dann wohl bald eine dreistellige Anzahl von Gehäusen haben ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Holy freaking.... sh*t

#5 von VomitOnLino ( gelöscht ) , 16.01.2005 12:09

Ich Frage den Verkäufer mal ob er die Bilder auch hochauflösend hat - gibt sicher einen sehr netten Windows Hintergrund ab. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wenn die Dinger unter (geschätzt) 600€ bleiben kann man sicher ein Riesen geschäft damit machen wenn man alles wieder einzeln in die Bucht wirft... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



VomitOnLino

RE: Holy freaking.... sh*t

#6 von MikeB ( gelöscht ) , 16.01.2005 12:18

Hey, das ist cool, ich biete mit!



MikeB

RE: Holy freaking.... sh*t

#7 von !!wolf!! , 16.01.2005 13:15

Ich glaube nicht, dass sich damit ein Geschäft machen lässt.
Ich würde eher sagen hier versucht ein Händler seinen Schrott loszuwerden. Siehe "Wichtiger Hinweis!"


Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Holy freaking.... sh*t

#8 von MikeB ( gelöscht ) , 16.01.2005 15:05

Meinst Du es ist nicht interessant mitzubieten, mir geht es weniger darum die Kameras zu verkaufen, ich wollte sie benutzen.



MikeB

RE: Holy freaking.... sh*t

#9 von Mark , 16.01.2005 15:29

Thema verschoben nach Off Topic...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Holy freaking.... sh*t

#10 von fwiesenberg , 16.01.2005 16:15

@MikeB
ZITATMeinst Du es ist nicht interessant mitzubieten, mir geht es weniger darum die Kameras zu verkaufen, ich wollte sie benutzen.[/quote]

Im Auktionstext:
ZITATACHTUNG, WICHTIGER HINWEIS:
Die in dieser Auktion angebotenen Artikel sind nicht geprüft. Sie sind möglicherweise nicht oder nur eingeschränkt funktionsfähig! Sie können Schäden durch Verschleiß, Alterung, Stoß/Fall, unsachgemäße Handhabung, Reparaturversuche, fehlende Teile, Flüssigkeits-, Staubeinwirkung und andere Einflüsse aufweisen[/quote]

Dem Text nach würde ich nicht mit Funktion der Teile rechnen. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Im Klartext: Ich würde nur DEN Betrag bieten, den ich für 15 defekte Kameras mit 15 (eher weniger interessanten) defekten Objektiven bezahlen würde. greedy Eine klassische "Worst-Case"-Annahme also. Für Bastler kann es aber durchaus ein reizvolles Angebot sein ... B)

In den Bildern ist schon mal prima zu erkenne, daß allein bei 3 Kameras die Kunststoff-Abdeckung des Spannhebels fehlt ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Holy freaking.... sh*t

#11 von ingobohn , 16.01.2005 19:10

Zitat von toomuchpix
Die SRT-Armee formiert sich zum Kampf gegen die Dynax 7D Invasion /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Blechbüchsenarmee - rrroll, rrroll, rrroll! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (Augsburger Puppenkiste)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Holy freaking.... sh*t

#12 von fwiesenberg , 16.01.2005 20:09

@VomitOnLino
ZITATIch Frage den Verkäufer mal ob er die Bilder auch hochauflösend hat - gibt sicher einen sehr netten Windows Hintergrund[/quote]

Eigentlich gar keine so dumme Idee. Vielleicht, wenn ich nächste Woche mal Langeweile habe ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Holy freaking.... sh*t

#13 von rsorgner , 16.01.2005 22:56

@steffens

... aber nicht soooo viele vom gleichen Modell - eine pro Modell reicht mir ... plus ev. die Abarten. Allerdings geht mir mittlerweile - auch der Platz aus.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@Wilfried

... Abteilung: "kehrt euch!" ... muß mal vielleicht auch mal meine Armee fotografieren. Vorne die leichten Truppen (unter 50mm Brennweite) - in der Mitte die Zooms - und hinten die schwere Artillerie (ab 200mm Brennweite)

@VonmitOnlino

... das Lot geht unter Garantie an einen Händler, der's dann zerstückelt. Werd's mal beobachten!

@!Wolf!

... die Kameras sehen großteils OK aus, bis auf eine oder zwei, wo ich eine leichte Deformation der Oberteil-Ecken erkennen kann. Weiters fehlen bei drei Kameras die Kunstoffenden des Spannhebels. Soooo ein schlechter Deal wär's nicht, wenn man den Zuschlag für das Lot um ... sagen wir mal zwischen EUR 200.- bis 250.- bekommen würde



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Holy freaking.... sh*t

#14 von toomuchpix ( gelöscht ) , 16.01.2005 23:25

ZITATleichte Deformation der Oberteil-Ecken[/quote]
macht nicht allzuviel aus. hinter den Ecken ist normal viel luft.
Hab selber so eine mit nem Platten - funzt einwandfrei ...



toomuchpix

RE: Holy freaking.... sh*t

#15 von rsorgner , 17.01.2005 12:14

@WilfriedZITATZITATleichte Deformation der Oberteil-Ecken[/quote]
macht nicht allzuviel aus. hinter den Ecken ist normal viel luft.
Hab selber so eine mit nem Platten - funzt einwandfrei ... [/quote]
... das allemal, aber für die Sammlung ... sollt's halt unverformt sein

Ich hab' auch eine, die schaut aus, als wär's ein Ableger einer Bananenstaude



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz