RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#16 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2005 13:26

:-) Gefällt dir die Farbe nicht. Ich wollte nicht immer mit so einer tristen Farbe herumspazieren.

Gruss
Peter




RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#17 von ingobohn , 11.01.2005 13:26

Zitat von Goodspeed
Aber genau darum geht es: Unten in der Liste der User, die aktuell online sind, sind fast alle schwarz dargestellt. Die Moderatoren sind rot. Aber neuerdings gibt es auch blaue. Z.B. ingobohn und Peter Lehner. Was bedeutet die Sonderfarbe? Poweruser?  B) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Die blaube Farbe bekommt man, wenn man mindestens 100 Threads in Off-Topic geschossen hat! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />






Kleiner Tipp: meinen Avatar anschauen und die Zeile darunter lesen - das ist des Rätsels Lösung... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#18 von Dat Ei , 11.01.2005 13:50

Ingo und Peter sind blau, weil's kein Oracle ist...

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#19 von RainerT , 11.01.2005 13:51

Und außerdem muß man immer ein wenig den Schalk im Nacken haben um etwas blaue Farbe zu bekommen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#20 von ingobohn , 11.01.2005 14:10

Zitat von Dat Ei
Ingo und Peter sind blau, weil's kein Oracle ist...


Genau - SAP-blau /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#21 von Dat Ei , 11.01.2005 14:46

Zitat von ingobohn

Zitat von Dat Ei
Ingo und Peter sind blau, weil's kein Oracle ist...


Genau - SAP-blau /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



Nunja, ist ja nicht mein Problem, wie Ihr 5 SAPler finanziert bekommt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#22 von Goodspeed , 11.01.2005 15:44

Ah ja. Jetzt ist's mir klar. Die Amtsbezeichnung "Datenbankteam" hatte ich vorher gar nicht gesehen.

Ach ja:

Glückwunsch zu Beitrag Nr. 4000, Ingo!

arty:

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#23 von rsorgner , 11.01.2005 15:58

@Goodspeed

... an was die da wohl basteln. Vielleicht werden die alten threads nach Wissenwertem durchforstet ... daß z.B. nicht mal alle paar Tage, die gleichen Fragen wieder und wieder auftauchen

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#24 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2005 16:02

Zitat von ingobohn

Zitat von Dat Ei
Ingo und Peter sind blau, weil's kein Oracle ist...


Genau - SAP-blau /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



Wollen wir einen Kleinkrieg anfangen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#25 von ingobohn , 11.01.2005 16:09

Zitat von rsorgner
... an was die da wohl basteln. Vielleicht werden die alten threads nach Wissenwertem durchforstet ... daß z.B. nicht mal alle paar Tage, die gleichen Fragen wieder und wieder auftauchen


Es wird ein Ranking erstellt, wer IQ-mässig die blödesten Postings gemacht hat. Momentan liege ich noch vorne. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nein, ist ja nicht geheim, oder Frank? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wir sind dabei, "brutalstmöglich" die Minolta-Geräte/Objektiv-Datenbank so laaangsam aufzubauen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Forum ist ein Bienenhaus.....

#26 von fwiesenberg , 11.01.2005 16:11

ZITATWir sind dabei, "brutalstmöglich" die Minolta-Geräte/Objektiv-Datenbank so laaangsam aufzubauen.[/quote]
Wenn das ein "Aufbauen" im heimischen Wohnzimmer in der guten alten Schrankwand sein sollte - dann bin ich dabei! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



EDIT: *bsssssssssssssssssss*
(ist doch 'n Bienenhaus-Thread, oder?)

PS: Wollte mich hiermit auch für Teilnahme am Wettbewerb der blödesten Beiträge anmelden... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz