RE: Hundefotografie

#1 von JayBee , 09.01.2005 15:44



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Hundefotografie

#2 von Reklov , 09.01.2005 16:33

Oh das kommt mir alles so bekannt vor /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Das war vor ca. 9 Jahren genau so bei mir.
Deswegen habe ich auch nicht alzu viele Fotos von Caisy als Welpe.

Aber das ist es auch was einen an den Welpen so gefällt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Hundefotografie

#3 von fwiesenberg , 09.01.2005 21:37

Klasse - das kenne ich irgendwo her! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Hundefotografie

#4 von JTH ( gelöscht ) , 10.01.2005 07:41

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Das ist analog auf Jungkatzen anzuwnden... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

RE: Hundefotografie

#5 von Juli ( gelöscht ) , 16.01.2005 20:20

Irgendwie kommt mir das mit den Katzen auch bekannt vor. Meine kleinste ist sehr lebendig. Aber nachdem jede Katze im Durchschnitt 17h am Tag döst und schläft werde ich sie schon noch erwischen.



Juli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz