RE: Testpaket Kodak Pro Filme

#1 von Quinine , 07.01.2005 16:33

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, daß dieser Tage von Kodak eine nette Schachtel mit 4 "neuen"
Emulsionen bei mir eingetrudelt ist (konnte man anfordern). :-)

Drin sind der Elite Color 200, Elite Color 400, der BW 400CN und Elite Chrom 100. Auf die Leistungsfähigkeit des BW bin ich auf jeden Fall gespannt, auch den Elite Chrom werde ich mir sehr genau angucken (im Vergleich mit den Sensia + Velvia 100F). Zu Negativfilmen habe ich ja eher ein ambivalentes Verhältnis... :-)

Zum BW gab's ja schon viel gute Kritik, hat vielleicht schon jemand von Euch zu den anderen Filmen Erfahrungswerte?

Viele Grüße, --- Jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Testpaket Kodak Pro Filme

#2 von mklein ( gelöscht ) , 07.01.2005 16:40

Hallo Jan,

wo konnte man ihn anfordern bzw. gibt es die Möglichkeit noch?

Gruß
Michael



mklein

RE: Testpaket Kodak Pro Filme

#3 von Quinine , 07.01.2005 16:45

Hi Michael,

hatte ein Brief in der Sackpost und konnte das per Fax anfordern. Weiß nicht, ob es andere Wege gibt, das zu bekommen.

Viele Grüße, --- Jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz