RE: Streulichtblende für das 4,0/300 APO G

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 07.01.2005 14:08

Hi,

in irgend einem Posting eines Threads (über den Assistenten leider nix gefunden) sucht ein "Rainer" dringende eine Streulichtblende für das 4,0/300 APO G.

Ich habe mit KoMi gesprochen und die fanden das dahin gehend seltsam, dass neue Streulichtblenden für dieses Objektiv auf Lager sind.

Jetzt kommt's aber noch besser: als Kundenservice schickt mir KoMi eine solche gebrauchte nach Aufpolierung zu. Und jetzt soll sich bitte "Rainer" bei mir melden, denn Du bekommst diese von mir dann gegen Erstattung der reinen Versandkosten auch von mir kostenfrei geliefert (direkt geht's leider nicht, da ich als Fachhändler in diesem Fall beliefert werden muss).

Also Rainer, bitte bei mir melden, damit das gute Teil bald bei Dir ist!

LG und ein schönes WE
Jürgen



Juergen.M

RE: Streulichtblende für das 4,0/300 APO G

#2 von minoltapit , 07.01.2005 14:15

Hallo Jürgen,

es war bestimmt Cat on leaf ( Rainer) der bei mir das 4/300 ohne Geli erworben hat.

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Streulichtblende für das 4,0/300 APO G

#3 von RainerT , 07.01.2005 14:35

@ Pit

Yo!

Das Ding ist als Privatperson echt schwer aufzutreiben.

@ Jürgen

Ich melde mich per PM. Super, danke für die tolle Hilfe! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> knuddel



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Streulichtblende für das 4,0/300 APO G

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 07.01.2005 15:26

Hi...
ZITATDas Ding ist als Privatperson echt schwer aufzutreiben.[/quote]
Du kannst als Privatmann alle verfügbaren Ersatzteile bei Minolta kaufen. So habe ich z.B. Blitzfüße, Batteriefachdeckel, IR-Abdeckung zum 5400xi oder den Zoom-Gummiring zum 2,8 80-200 und 24-85 bestellt. Die Frontabdeckung zum 2,8 28-70 war über den Handel auch nicht zu bekommen, bei Minolta kein Problem. Die haben sogar auf Anhieb den richtigen geschickt. Besorge dir auch gleich die kleinen Plastiknippel (3 Stück) mit denen die Geli im 4,0 300 einrasten. Mit der Zeit reißen die ein. Wenn du einen erst verloren hast und bemerkst es zu spät, kratzt dir der Metallstift den Lack in der Nut ab /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .



Krawallo

RE: Streulichtblende für das 4,0/300 APO G

#5 von RainerT , 07.01.2005 20:39

ZITATDu kannst als Privatmann alle verfügbaren Ersatzteile bei Minolta kaufen.[/quote]

Hallo Ralf,

das habe ich ja versucht, aber nach etlichen verschiedenen Antworten, herumreiche von Pontius zu Pilatus, 3 Stunden am Telefon, Emails, etc. und keiner einzigen Zusage das ich das Teil bekommen kann, habe ich aufgegeben und mich an Jürgen gewendet. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Als der Service noch in Ahrensburg war hatte ich nie Probleme. Aber jetzt ist er halt in Bremen. Und der Teileverkauf in München und und. Diesmal war ich echt angepisst vom Service. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Falls du direkt einen Ansprechpartner oder die passende Telefonnummer hast kannst du sie mir gerne zukommen lassen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ach ja, die beste Aussage war, das das Ding aus Japan eingeflogen werden muß (! und das lange dauert. So ein Blödsinn! Entweder muß es eingeflogen werden oder es dauert lange.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz