RE: Meine Dimage A2 spinnt immer mehr

#1 von thomas_sumo ( gelöscht ) , 30.12.2004 19:37

Hallo,

habe mal eben Bilder mit MAKRO - Funktion gemacht. Hier bleibt jetzt der Fehler, Beschreibung Fehler hier, auch im Bild zurück nicht nur im Sucher und LCD.

thomas


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f111t5359p58160n1.jpg 

thomas_sumo

RE: Meine Dimage A2 spinnt immer mehr

#2 von bubu , 30.12.2004 20:57

ZITAThabe Heute mit der Hotline telefoniert.
Nach alle möglichen Resets ist der Service-Mann, am anderen Ende der Leitung, der Meinung "einschicken nach Bremen"! 
Schauen wir mal was da dabei rauskommt![/quote]
Schnell Einschicken /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Warum eröffnest Du dafür einen neuen Tread?
Schreib doch in den alten für das selbe Thema.
Der kommt in der Rangliste dann automatisch wieder nach oben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Meine Dimage A2 spinnt immer mehr

#3 von geober ( gelöscht ) , 30.12.2004 22:52

Zitat von thomas_sumo
Hallo,

habe mal eben Bilder mit MAKRO - Funktion gemacht. Hier bleibt jetzt der Fehler, Beschreibung Fehler hier, auch im Bild zurück nicht nur im Sucher und LCD.

thomas


Hallo Thomas,

ICH finde das Bild - aus der künstlerischer Perspektive betrachtet - gar nicht so schlecht

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Etwas beschneiden und rahmen ... Es gibt schlechtere Sachen, die manch' eine Wand verunzieren!

Gruss, geober



geober

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz