RE: Der praktizierende Schwabe rät:

#1 von JTH ( gelöscht ) , 15.12.2004 17:40

Hallo Forum,

heute möchte ich, als praktizierender Schwabe (boshafte Menschen nennen mich Geizkragen), Euch auf die Homepage des Irseer Kreisesaufmerksam machen. Bei der Firma handelt es sich um ein Art Selbsthilfegruppe behinderter und psychisch kranker Menschen, welche in Kaufbeuren (ganz in meiner Nähe) ansässig ist und sehr preiswerten, qualitativ hochwertigen Bastelbedarf anbietet.

Ich kaufe dort regelmäßig ein, insbesondere wenn ich irgendwelche Seidenstoffe für Diffusoren o.ä. benötige. Kleine runde Diffusoren (dort werden sie als Basis für Seiden-Fensterbilder bezeichnet) mit 25cm Durchmesser sind dort beispielsweise für sehr wenige Euros zu haben. Wenn eine bessere Hälfte von Euch der Bastelei oder Malerei verfallen ist, kann ich Euch diese Quelle nur ans Herz legen.

Der Katalog vom Irseer Kreis birgt wahre Schätze an kleinen Nützlichkeiten, Materialien und Dekoartikeln. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JTH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz