RE: Forumsdisziplin

#1 von Mark , 12.11.2004 07:53

Hallo,

aus aktuellem Analss denke ich schreibe ich mal wieder ein paar Zeilen dazu.

Ich möchte darum bitten, wenn ihr Threads anlegt euch auch zu überlegen in wekche Kategorie ihr das tut. Threads die sich peripher mit Kameras befassen aber eigentlich doch nur Gespräche über wer hat und wer hat nicht drehen, sind in off Topic besser aufgehoben.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Mark

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Forumsdisziplin

#2 von thomasD , 12.11.2004 08:01

Zum Beispiel?



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Forumsdisziplin

#3 von Mark , 12.11.2004 08:04

kein zum Beispiel, ich werde nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Thread soll nur alle ein wenig zu nachdenken anregen und etwas mehr zu überlegen bevor sie einen neuen Thread anlegen.
Wenn alles in dem dafür vorgesehenen Bereich landet ist das Suchen für Neuankömmlinge sehr viel leichter und intuitiver...

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Forumsdisziplin

#4 von thomasD , 12.11.2004 08:07

O.K. Ich wollte ja auch niemanden verunglimpfen, habe aber vergeblich versucht, deine Anregung auf die Schnelle anhand der aktuellen Threads nachzuvollziehen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Forumsdisziplin

#5 von Mark , 12.11.2004 08:15

Die aktuellen Threads die es betrifft, sind durch "magisches Einwirken" der Moderatorencrew schon da wo sie hingehören. Den Thread habe ich eröffnet um dem präventiv vorzubeugen, muss ja nicht sein. Ich denke jeder hier ist alt und klug genug um selbst die passende Sparte zu finden.
Mal hier und da ein Versehen ist ja kein Problem, es sollte aber nicht die Regel werden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, daher der Thread

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz