RE: ebv4linux.de - eine recht gute Seite...

#1 von hmikux ( gelöscht ) , 11.11.2004 20:18

Hallo,

für alle die Linux als OS auf ihrem PC nutzen:
http://www.ebv4linux.de

Eine recht interessante Seite mit diversen Anleitungen und Programmempfehlungen zum Thema: elektronische Bildverarbeitung unter Linux.

Vom "rauschen unterdrücken.." und "Bilderbearbeitung im RAW-Modus" mit Gimp findet man hier weitere interessante Tips & Tricks.



hmikux

RE: ebv4linux.de - eine recht gute Seite...

#2 von ingobohn , 11.11.2004 21:18

Mit der Schritt-für-Schritt Anleitung für Gimp schliesst sogar Mark Frieden mit dem Masochistenprogramm. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Habe die Site mal überflogen. Viel ist noch nicht zu sehen, aber es sieht nach viel Potenzial aus. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: ebv4linux.de - eine recht gute Seite...

#3 von Mark , 12.11.2004 08:08

das muss er nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Mark hat seit der CrossOver Office 3.0.1 Photoshop 7 stabil am laufen und ist daher auf die Masochistenpeitsche nicht mehr angewiesen. Dreamweaver MX läuft jetzt auch so wie ich es mir vorstelle. Die Arbeiten unter Windows werden spärlicher und spärlicher...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz