RE: Verkaufe Z2

#1 von oskar , 25.09.2004 15:09

Ich verkaufe meine Z2 mit Original Minolta WW-Konverter ZCW100. Also Tubus und Konverter als Set. Die Camera ist 6 Monate alt, also noch mit Minolta Garantie.
Mit dabei ist noch ein Polfilter und ein UV-Filter. Natürlich auch das übliche Originalzubehör mit Karton.

Preis: 300.-€

Wenn jemand dazu noch ein Ladegerät braucht, dann hätte ich noch das Ansmann Powerline4 Traveller dazu mit einem Satz Ansmann Akkus.

Preis:30.-€

Alles zusammen 320.€

Gruß Oskar



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Verkaufe Z2

#2 von Zoomer , 26.09.2004 15:47

Wieso verkaufst du eine 6 monate alte Kamera?
Gruss Zoomy



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: Verkaufe Z2

#3 von Reklov , 27.09.2004 00:59

ZITAT...alte Kamera[/quote]

Ist das schon die Antwort selbst? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Bei den schnellen Preisverfall? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Wahrscheinlich möchte Oskar sich die A200 kaufen und seine (falls vorhanden) Partnerin Akzeptiert keine 2 Minoltas! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß Reklov

(Bei mein Schatten wird es so sein habe ich Befürchtung)



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Verkaufe Z2

#4 von oskar , 27.09.2004 17:24

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Hi Reklov,

Du kannst dich ja schon als Hellseher betätigen. Deine Vermutung trifft fast genau den Punkt.
Ich bin am überlegen ob ich mir die Z3 oder A1 oder A2 kaufen soll. Bei der Z3 kann ich ja auch nicht mehr den WW-Konverter benutzen. Das dumme ist daß der erst ca. 4 Monate alt ist.
Mit meiner Frau, das stimmt auch. Erst muß alles verkauft sein bevor es was neues gibt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
An der A200 bin ich gar nicht so besonders interessiert.

Gruß Oskar



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Verkaufe Z2

#5 von Reklov , 27.09.2004 23:13

ZITATDu kannst dich ja schon als Hellseher betätigen.[/quote]
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und hier die Lottozahlen vom Samstag den 02.10.2004 : 5,8,15,17,26,45 Und die Superzahl lautet 1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und das alles OHNE GEWÄHR /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Nein im ernst wenn einer die zahlen Tippt und Gewinnt Ich nehme dann doch die A200 als Vorhersage Provision!

Tja Oskar da kann man wieder sehen das wir Männer es doch nicht leicht haben!

Gruß Reklov!

Meine Frau zum Beispiel hat Ihren Geburtstag direkt zur Photokina Zeit gelegt und ich muss jetzt Putzen und Kuchenbacken anstatt mir die Neuen Kameras anzuschauen.



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Verkaufe Z2

#6 von oskar , 28.09.2004 00:21

Hi Volker,

danke für die Lottozahlen. B) Ich werd sie natürlich am Samstag spielen. Sollte es ein 6er werden ist natürlich eine A200 für dich drin. Bei 5 mit Zusatzzahl bekommst du für deine Z1 meinen WW-Konverter. clover

Aber ich glaube jetzt bist du so in der Klemme daß du auch diese Zahlen spielen mußt. Stell dir nur mal vor die sind's wirklich. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Bis Samstagabend. arty:



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Verkaufe Z2

#7 von Reklov , 28.09.2004 00:48

Na das wir ja ein TOLLER Samstag!
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Aber mach Dir keine Sorgen! Ich und meine Frau spielen kein Lotto mehr. Ein Gewinn reicht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Nun ja aber Verfolgen werde ich die Ziehung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und glaub mir ich komm auf das Angebot zurück, wenn die Zahlen kommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß und /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Prost auf Samstag!



PS: Verrate die Zahlen nicht an alle dann stimmt die Quote nicht mehr greedy



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Verkaufe Z2

#8 von Reklov , 02.10.2004 23:23

Nun das waren also nicht die Erwünschten 6 Richtige! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber immerhin eine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Muß ich wohl doch anfangen zu Sparen wenn ich die A200 schon nicht von Dir bekomme. (Schade)
Aber Vielleicht wird es so eine Dynax 7D.
Abwarten.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg mit den Verkauf deiner Z2!
Gruß Reklov /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Verkaufe Z2

#9 von oskar , 03.10.2004 10:22

Hi Reklov,
Ja, mit den Lottovoraussagen mußt du noch etwas üben. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> So kann ich dich nicht weiterempfehlen.
Meine Camera hat eine Freundin meiner Tochter übers Wochenende zum ausprobieren. Wenn die sie nicht nimmt dann schau ich mich nach einer gebrauchten A1 um und behalt auch die Z2.

Gruß Oskar bye1



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz