RE: Alphafotograf.de

#1 von Minolta2175 , 01.11.2014 13:33

Hallo.

eine neue Plattform für... Fotografen die mit dem Sony Alpha System arbeiten.

http://www.alphafotograf.de/

Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


RE: Alphafotograf.de

#2 von jolini , 01.11.2014 23:23

Deswegen ist Christian Dandyk vermutlich im SUF als Moderator ausgeschieden.

mfg / jolini


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


RE: Alphafotograf.de

#3 von Minolta2175 , 02.11.2014 12:10

Hallo,
die beiden Aktivitäten Sony Imaging Pro Support und alphafotograf zielen doch in die gleiche Richtung, den Berufsfotograf für Sony zu gewinnen.

Kommt da eine Profi-Kamera mit dem Alpha-Bajonett wie bei der Sony XDCAM PXW-FS7.

Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


RE: Alphafotograf.de

#4 von Mark , 07.11.2014 21:54

Sieht so aus als wäre die Mitgliedschaft kostenpflichtig. Das halte ich zumindest für ambitioniert.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Alphafotograf.de

#5 von Han , 08.11.2014 12:17

Ich kann da momentan auch keinen Gegenwert für das Geld erkennen - auch wenn es natürlich eine überschaubare Summe ist. Also keine exklusiven Informationen, die ich nicht an zahlreichen Stellen woanders her bekomme. Foren in unterschiedlichster Qualität finden sich ebenso zuhauf. Ich bin durchaus bereit für guten Journalismus Geld zu bezahlen, für ein paar subjektive Blogeinträge wohl eher nicht. Und ich muß mich auch nicht nur unter Sonynutzern tummeln um glücklich zu sein. Schwerpunktmäßig ist das mehr als ok, aber ein paar andere Sichtweisen können nicht schaden. Und wenn ich mir Fotos ansehe, sind mir die Kameramarken nun wirklich total egal. Macht ja kein Bild besser oder schlechter wenn es mit einer X oder Z fotografiert wurde. Daher finde ich auch die zugehörige flickr-Gruppe eher unwichtig.


"Toll, wir haben einen Fotografen, aber keinen Knipser!" - Leidenszeiten beim Fußball


Han  
Han
Beiträge: 186
Registriert am: 19.04.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz