RE: Zweitgehäuse

#46 von anna_log , 14.09.2004 09:51

Na, da hast was Anständiges und nicht so labbriges Dingen, was beim ersten Sturz keinen Mucks mehr macht (Keine Anspielung auf Peter). Mit dem 300er eine durchaus sportliche Kombination.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Zweitgehäuse

#47 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2004 19:21

Zitat von ingobohn
[OT]
Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"?
[/OT]


Gerade vorhin war im Fotogeschäft. Der Verkäufer hat mir keine Hoffnung mehr gemacht. Er hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich nicht mehr lohnt zu reparieren, weil die Kamera durch das Wasser so beschätigt ist, dass die Elektronik einen Totalschaden erlieden hat.

Er hat mir sogar gesagt, dass der Fallschaden leichter zu reparieren sei als ein Wasserschaden.

Jetzt hoffe ich, dass der Versicherungfall zustande kommt...

Gruss
Peter




RE: Zweitgehäuse

#48 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2004 19:23

Zitat von anna_log
Na, da hast was Anständiges und nicht so labbriges Dingen, was beim ersten Sturz keinen Mucks mehr macht (Keine Anspielung auf Peter). Mit dem 300er eine durchaus sportliche Kombination.

Gruss
Matthias


Habe dich schon verstanden. Nur ist so eine Dynax 7 kein klappriges Ding. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: Zweitgehäuse

#49 von Krawallo ( gelöscht ) , 15.09.2004 14:13

Hi Jürgen,

Erst mal herzichen Glückwunsch zur neuen Erstkamera, habe doch gleich gesagt, das das die D7 eine gute Zweitkamera ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATich dachte da so an die 9ti ...   [/quote]
Die hätzte eh net krieje künne... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Zweitgehäuse

#50 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.09.2004 15:38

Hi,

was meint Ihr denn, waren 700,-- Euro für die D9 mit BP o.K?

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Zweitgehäuse

#51 von ingobohn , 15.09.2004 15:42

Aber hallo! Super Preis! Der VC-9 wird gebraucht i.a. so um die 200,- gehandelt, das hiesse, dass die Dynax 9 so 500,- "restlich" gekostet hat. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz