RE: Zweitgehäuse

#31 von Juergen.M ( gelöscht ) , 13.09.2004 15:33

Zitat von Krawallo
Hi...
ZITATJetzt brauch ich nur noch jemanden, der mit seine 9000er oder 9er günstig "loseist"


Noch lauter >SCHWEIGEN<

Gruß Ralf[/quote]
Hi Ralf,

ich dachte da so an die 9ti ... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy clover

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Zweitgehäuse

#32 von Juergen.M ( gelöscht ) , 13.09.2004 15:42

Zitat von ingobohn

Zitat von Juergen.M
War das diese komische "Mond"kamera?


Ja. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Wer auf die 9000er und das klassische Objektivdesign der 1. Generation steht, bekommt bei dem Design das kalte Grausen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Hi @alle,

ist zwar schon halb "Off Topic", aber trotzdem:

Zum Anlass der ersten japanischen Space-Shuttle-Mission wurde die Minolta Dynax 8000i in einer limitierten Auflage von 8.000 Stück in Perlmuttweiß produziert (habe ich vorhin "gefunden".

LG
Jürgen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t3964p40608n1.jpg 

Juergen.M

RE: Zweitgehäuse

#33 von Mark , 13.09.2004 15:55

Bei Kembouche sollte sogar eine Umrüstung von schwarz auf weiß möglich sein. Ich weiß aber nicht mehr so genau ob es sich um die 8000i handelte. Auf jeden Fall hat er weiße Gehäuseteile als "Reserve" liegen.
Also wer auf schön tuntig weiß steht, einfach mal anrufen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Zweitgehäuse

#34 von ingobohn , 13.09.2004 15:58

Zitat von Mark
Also wer auf schön tuntig weiß steht, einfach mal anrufen.


/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Zweitgehäuse

#35 von anna_log , 13.09.2004 18:36

Was pflegt Ihr denn hier für Klischees? Sind die rosa gekleideten Radfahrer von T-Mobil auch eine Ansammlung von Schwulen und Tunten? Und beim Frauenfussball laufen natürlich 22 Lesben über den Platz.
Nee, finde ich nicht korrekt.

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Zweitgehäuse

#36 von ingobohn , 13.09.2004 18:41

Hilfä! Political Correctness im Anmarsch! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Zweitgehäuse

#37 von anna_log , 13.09.2004 18:47

@Ingo
Ich bin kein Moralapostel, aber über Randgruppen sollte man nur intern lästern und nicht in einem öffentlichen Forum. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> . Habe ich mit den S/W- Fotografie auch gemacht, oder?
Die, die es betrifft, stehen meistens über solchen Flachheiten.

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Zweitgehäuse

#38 von ingobohn , 13.09.2004 19:02

@ anna_log:
1. Schwule und Lesben als Randgruppe zu titulieren, ist leider schon der erste Schritt zur Diskriminierung. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
2. Aha, und SW-Fotografen sind also auch eine Randgruppe. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Zweitgehäuse

#39 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2004 19:02

Hallo Matthias

Du musst es nicht so eng sehen. Lach doch bitte darüber und es geht auch dir besser. Es tut soger deiner Gesundheit gut!

Man muss immer Positiv denken und tolerant sein.

Gruss
Peter, der immer noch schmutzeln im Mundecke hat.




RE: Zweitgehäuse

#40 von ingobohn , 13.09.2004 19:04

[OT]
Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"?
[/OT]



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Zweitgehäuse

#41 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2004 19:11

Zitat von ingobohn
[OT]
Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"?
[/OT]


Leider noch nicht, ich bin beim Fotogeschäft angerant, war leider noch nicht offen. Versuche es morgen nochmals. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Versicherungstechnisch ist mir noch eine Variante eingefallen, aber es braucht noch Einwilligung. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />




RE: Zweitgehäuse

#42 von ingobohn , 13.09.2004 19:15

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn
[OT]
Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"?
[/OT]


Leider noch nicht, ich bin beim Fotogeschäft angerant, war leider noch nicht offen. Versuche es morgen nochmals. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Versicherungstechnisch ist mir noch eine Variante eingefallen, aber es braucht noch Einwilligung. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Wer hat Dir die Kamera denn "aus Versehen" runtergeschubst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und muss nun mit seiner privaten Haftpflicht dran glauben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Zweitgehäuse

#43 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2004 19:25

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn
[OT]
Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"?
[/OT]


Leider noch nicht, ich bin beim Fotogeschäft angerant, war leider noch nicht offen. Versuche es morgen nochmals. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Versicherungstechnisch ist mir noch eine Variante eingefallen, aber es braucht noch Einwilligung. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Wer hat Dir die Kamera denn "aus Versehen" runtergeschubst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und muss nun mit seiner privaten Haftpflicht dran glauben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Das will ich jetzt nicht so offen sagen...




RE: Zweitgehäuse

#44 von Juergen.M ( gelöscht ) , 14.09.2004 08:51

Hallo Ihr Alle,

ich habe soeben eine Dynax 9 mit BP "ergattert" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich hoffe nun, dass ich mit diesem Zweit (Erst?)gehäuse "glücklich" werde!

Danke für Eure netten Postings mit Meinungen und Anregungen /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Zweitgehäuse

#45 von ingobohn , 14.09.2004 09:06

Zitat von Juergen.M
ich habe soeben eine Dynax 9 mit BP "ergattert" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Holla! Fix zugeschlagen! Glückwunsch zu dem neuen Erstgehäuse! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz