RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#1 von Stephan , 06.08.2002 16:39

Auch was aus dem Bereich Tierfotografie

Dynax 7, Sigma 2,8/70-200 auf Kodak Extracolour 100


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t35p65n1.jpg

 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#2 von Frank , 07.08.2002 15:14

Klasse Bild!

Aber wie hast Du es gemacht? So dicht und dann ohne Zaun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#3 von Stephan , 07.08.2002 17:11

...rübergeklettert ... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

ne quatsch,
300mm Brennweite, Blende 4, und Objektiv quasi durch den Zaun gedrückt!

so wie hier /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t35p74n1.jpg

 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#4 von Stephan , 07.08.2002 17:13

... danke übrigens für die Blumen,

nur mit dem Scannen hab ich noch so meine Probleme, ich krieg die Dias nicht so rüber wie im Original -grübel, denk- aber wird vielleicht noch!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#5 von Bernd , 31.08.2002 21:10

Hallo,

seit heute bin ich in der glücklichen Lage, auch ein Bild hierzu beisteuern zu können. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Stephan fürs mitnehmen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t35p217n1.jpg

 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#6 von Bernd , 31.08.2002 21:12

...und damit hier nicht nur Wölfe rumlungern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> :

Aus der Reihe "Ich krieg den Schnabel nicht voll genug!"


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f26t35p218n1.jpg

 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#7 von Stephan , 02.09.2002 10:59

Hi Bernd,

schön getroffen, den Wolf. Auf Bildern sehen die Arktiwsölfe gar nicht so groß und Eindrucksvoll aus, wie sie in Wirklichkeit sind, gell!

Sieht richtig lieb aus /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> !



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#8 von Bernd , 02.09.2002 11:27

Hallo Stephan,

ich war aber trotzdem recht froh, auf der anderen Seite des Zaunes zu stehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#9 von Frank , 02.09.2002 15:27

@ Bernd

sieht wirklich wie ein zahmer Hund aus /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mit der Digitalen geschossen?



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#10 von Bernd , 02.09.2002 15:39

Hi Frank,

wie Stephan schon sagt - Das Bild täuscht, die Tiere sind im Original um einiges beeindruckender!

Ja - habe nur mit der digitalen Kamera Bilder gemacht. Das Objektiv meiner Kamera ist schön klein (Filtergewinde 35,5mm). Das ist zwar eine bescheuerte Größe, wenn Du Filter kaufen möchtest, aber man kann das Objektiv wunderbar durch den Maschendrahtzaun stecken /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Im Original sind die Bilder weitaus besser. Ich habe hier auf 800 x 600 Pixel bei 50%iger Komprimierung verkleinert - da bleibt leider auch die Qualität etwas auf der Strecke.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Arktiswolf im Wolfspark Merzig

#11 von Gunnar Lillge ( gelöscht ) , 08.11.2002 11:10

Hallo,

hab die "Galerie" jetzt erst entdeckt. Das erste Bild ist absolute Spitze. Wahnsinn. Mein Kompliment!

Gruß,
Gunnar



Gunnar Lillge

   

Mitgliederbilder...
Experiment

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz