RE: Suche Gegenlichtblende für Minolta AF 24/2.8

#1 von fundiver1971 , 25.04.2014 23:35

Der Titel sagt ja eigentlich eh schon alles. Suche eine Gegenlichtblende für das Minolta 24/2,8 1. Version. Habe meine dummerweise verloren!

Soweit mir bekannt ist passen auch die der zweiten Version!

Also sollte jemand eine zu viel haben bzw. einen Tip haben wo ich eine bekommen könnte bitte melden.

Auch bin ich für jeden Tip dankbar was ich als Ersatz nehmen könnte bis ich eine originale gefunden habe. Momentan verwende ich die vom 18-70. Passt, rastet aber nicht ein und ist auch sehr kurz. hab sie aktuell mit einem Stück Klebeband befestigt. Besser als gar nichts!

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Wien

Gregor


LG aus Wien
Gregor


fundiver1971  
fundiver1971
Beiträge: 76
Registriert am: 11.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz